Rund um die 2. Bundesliga

• Dynamo Dresden - Hertha BSC 0:0 :gruebel: .... soweit mir bekannt ging das 1:0 aus. :whistling:

• erbärmlich wie die anderen ihre chancen haben liegen lassen. das ändert aber nichts an der tatsache, dass wir so nicht aufsteigen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Also das Wir (mein den FCK) zu dämlich dazu sind, iss ja nix Neues. :autsch:
    Aber das der 1. FC Köln und 1860 München sich noch dämlicher anstellen, ist das berühmte i-Tüpfelchen Oben drauf. :thumbup:

• wg Torverh. bleiben wir Dritter bis zum Ingolstadt-Spiel

morgen verliert Braunschweig mind. 2 Punkte und wir gewinnen dann in Braunschweig - das wär´ doch was ... :schild:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

• Und dann?Wären es immernoch acht Punkte Rückstand. Und vor allem, wie wollen wir in braunschweig gewinnen, so ohne Tore wird das schwer. Nene, man kann nur drauf hoffen, dass die Konkurrenz weiter patzt und wir das direkte Duell gegen Köln gewinnen...

• Kollias, ich hoffe schon, daß das Schlimmste nun hinter uns liegt. Auf die Abwehr ist verlaß (ok - Bochum hat eigentlich gewonnen, dennoch..) und für die anderen Teile der Mannschaft ist das Braunschweig-Spiel geeignet zur Rehabilitierung. Außerdem hat Braunschweig seinen Höhepunkt gehabt.

(Wunschdenken ist ja nicht verboten - oder? ;) )

:schild:

• Keine Ahnung woher du die Zuversicht nimmst, für mich sieht es so aus als würde es von Woche zu Woche schlimmer werden. Rehabilitierung?Die Chance hatten sie auf Pauli nach der Regensburg-Blamage. Oder gestern. Oder in Berlin. Oder gegen Aalen.

• Kollias, kannst Recht haben - oder aber es kommt anders. Meine eher optimistische Auffassung gründet auf dem ablesbaren Tabellenplatz und darauf, daß endlose Pleiten zum letzten Jahr gehörten. Wir kommen aus dem Leistungstief heraus.

Zudem: wenn ich mir die Foren so durchsehe - da muß man schon mal gegenhalten. :schal: :schal:

Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()