
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Sehe ich eher nicht als mentales Problem.
Das Problem war eher, dass die beiden Innenverteidiger zu staksig und unbeweglich waren, schlecht gestanden sind und die beiden AV in der Gegend umhergeturnt sind. Da war man ziemlich blauäugig.
Das kann man abstellen, daraus kann man lernen.Beim ersten Gegentor hatte aber der Kamerad Ring mal wieder den Ball im MF vertendelt und blieb dann anschließend auch noch stehen. Zu allem Übel merkte unser Übungsleiter viel zu spät, dass Ring ein Totalausfall war und das nicht nur wegen der versemmelten Klarst-Chancen!
-
@Hoschy,da du ja den Weg mitgehen würdest,sind die Gegner doch egal;-)
Nun ja,drei Teams sollten wir dabei hinter uns lassen
-
Oder 17!
-
Man kann auch mit 34 Punkten absteigen und zufrieden sein. Wäre mir so nie in den Sinn gekommen aber nunja.
-
Zitat
Auf das 2 zu 0 zu gehen erschließt sich mir durch den Colak wechsel nicht.
@Milchreis: Warum nicht? (sorry, hätte das vielleicht zitieren sollen)
-
Packendes Spiel in Nürnberg.
Diese Löwen sind gegenüber der letzten Saison nicht wieder zu erkennen.
Während sie letzte Saison langweiligen und behäbigen Fußball boten, spielen sie heuer aggressiv und mit Leidenschaft und erarbeiteten sich Chancen über Chancen. Mehrere Lattentreffer, aber leider nur 2:2.
Äußerst glücklich für die Nürnberger.
da wird es Mugosa sehr schwer haben, in diese Mannschaft zu kommen. -
Ich freu mich auch für die 60er. Aber bei allem Lob, die haben grad mal einen Punkt geholt. Unsere Spieler werden doch in der Luft zerrissen und haben 5 Punkte geholt. Und dass, nachdem prognostiziert wurde, dass wir eh absteigen und nur Luschen haben. Keinen Königstransfer, nix ausgegeben für ein Zeichen Richtung Aufstieg.Aber dann sollen gerade die jeden Gegner vom Platz fegen. Was denn nun? Entweder oder. Im Prinzip geistert doch den meisten nur im Kopf rum: Runjaic raus, Kuntz raus, Schupp raus, Mannschaft komplett ersetzen. Wenn man sich viele Posts durchliest kommt man zu dem Ergebnis. Immer in andere Worte verpackt, aber mit dem Sinn im Text. Dann wäre es aber konsequent auch keinen Punkt mehr zu erwarten, wenn die alles so Versager sind. Oder sind sie es doch nicht? Freiburg hat gegen Bochum verloren. Niemand verliert groß Worte drüber. Wär uns das passiert, das Forum würde schäumen vor Wut. So ist das in Liga 2 momentan. Aber noch ist werder was gewonnen noch verloren.
-
Aber bei allem Lob, die haben grad mal einen Punkt geholt.
Die 60er haben heute einfach kein Glück gehabt. Ein bisschen sehe ich eine Parallele zu unserem Spiel. 1:0 geführt, dann viele Chancen nicht verwertet - mit 1:2 in Rückstand geraten und schließlich Ausgleich.
Aber vergiss nicht: die 60er haben Hoffenheim ausgeschaltet und dabei ein Klasse Spiel gemacht.
Wenn sie so weiter machen, bleiben sie nicht im Tabellenkeller.
Wir treffen ja bald auf sie. -
@Milchreis: Warum nicht? (sorry, hätte das vielleicht zitieren sollen)
Weil es für mich irgendwie nach einem "Zwangswechsel " riechte und nicht nach unbedingt gewolltem Wechsel.