Früher sind die Lete wenigstens nur nach jedem SPieltag dem Fähnchen nachgerannt. Heute wird das immer irrer und fast jedes Spiel der anderen macht nen Riesenwind.
Auf sich selber schauen und vorm Winter dicht an die 40 Punkte rankommen. Dann isses sowas von egal wer wo was macht von den anderen.
Rund um die 2. Bundesliga
- Michael
- Geschlossen
-
-
Bochum spielt klasse Fußball, Terrodde zeigt immer mehr das er ein guter ist, gmfck msl wieder gepennt , Pauli gewinnt und das verdient.
Es ist zwar erst der 4 Spieltag, jedoch ist es für mich keine Momentaufnahme mehr. -
Ich finde den 4.Spieltag solle man nicht überbewerten. Trotzdem hat Milchreis irgendwo recht. Es zeichnet sich doch schon ein wenig ab, wer oben mitspielen wird und wer eher in Abstiegsgefahr gerät. Mal schauen was noch so passiert.
-
Schau dir den Fußball von Bochum mal an. Für mich mit weitem weitem Abstand der schönste in Liga 2.
Und Pauli gibt dieses Jahr halt Darmstadt, Ingolstadt, Paderborn. -
Ich glaube aber nicht, dass mehr als eine Mannschaft diese Leistungen konstant bis zum Saisonende bringen kann. Irgendwer wird bestimmt noch einbrechen.
-
Ich denke es ist noch zu früh was zu bewerten, wobei Bochum wirklich gut spielt. Aber wir haben in der Bundesliga auch mal einen Startrekord mit 5 oder 6 Siegen in Folge eingestellt und am Ende waren wir glaube ich 5ter.
-
Wir werden morgen gewinnen müssen, um dran zu bleiben.
Ich habe absolut keine Zweifel!
-
Woran? Dass wir gewinnen müssen, um dran zu bleiben?
Ich auch. -
Ich glaube aber nicht, dass mehr als eine Mannschaft diese Leistungen konstant bis zum Saisonende bringen kann. Irgendwer wird bestimmt noch einbrechen.
Genau, wie Braunschweig, Darmstadt, Ingolstadt, Paderborn. ......
Alle eingebrochen. -
So wie damals Braunschweig, Paderborn, Darmstadt, Ingolstadt alle eingebrochen sind?
Bochum wird diese Saison definitiv um die Austiegsplätze mitspielen. Die spielen für Zweitligaverhältnisse einen super Ball.
Habe im letzten halben Jahr 3-4 Spiele von denen vor Ort gesehen, und die haben sich definitiv gesteigert.
Zudem haben sie einen sehr guten Trainer und einen Stürmer, der schon länger, alles trifft.
In der Führung des Vereins scheint es auch (wieder) zu stimmen.