Rund um den DFB-Pokal 2008/09

  • Mir ist eigentlich egal wo wir spielen so lange die Mannschaft möglichst weit kommt. Gerade jetzt nachdem die TV-Gelder gestiegen sind wäre es für unseren Verein sehr wichtig etwas Geld in die Kasse zu bekommen. Klar hätte man schon Lust mal wieder ein Kracherspiel im eigenen Stadion zu haben, aber das kann ja erst im Viertel- oder Halbfinale kommen. ;)


    PS: Wo ist die Umfrage wie weit der FCK kommt? :teufel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niederauerbach ist quasi Zweibrücken und liegt tief in der Pfalz: Kennst du Asterix und Obelix. Also irgendwo im Dreick Pirmasens - Saarbrücken - Kaiserslautern. Da gibt nen kleinen Klecks und der heisst - Niederauerbach. Das ist wie ne Oase in der Wüste.

  • ahh jetzt weiß ich wo Niederauerbach / Zweibrücken liegt ""!!! :daumen:
    ausgelost wird am 6.Juli nur auf Premiere zu sehen !!
    und die spiele glaube ich auch ... :yes:
    naja schon lustig wenn mann in der 1.Runde Konferenz eingeschaltet hat ... :rofl: :thumbup:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • In der 1. Runde fallen dann die Tore in der Konferenz wie am Fliesband. Da zeigen die wohl gar nichts mehr live, weil sie mit den Toren nciht mehr nachkommen. :D


    Hat einer ne Ahnung oder wurde schon von Premiere angeschrieben wie das mit dem DFB-Pokal jetzt geregelt ist? Ich habe nur "Premiere-Bundesliga" da kann ich die wohl nicht sehen, oder?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mh..wir haben auch premiere ...(Bundesliga)
    hoffe ich doch , dass wir die Spiele sehen können !!
    werde auch mal premiere anschreiben !! :daumen:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Premiere zeigt den DFB-Pokal nicht bei Fußball-Bundesliga...wie zu erwarten war, braucht man um den DFB-Pokal zu emfpangen Fußball-Plus....Abzocke...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • mhh...das ist wirklich ne abzocke..
    scheiß premiere...
    naja mal schauen was FUßball-PLUS so kostet :thumbdown:
    sonst einfach mit dem FCK reisen ist lustiger :bier:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • mhh...das ist wirklich ne abzocke..
    scheiß premiere...
    naja mal schauen was FUßball-PLUS so kostet :thumbdown:
    sonst einfach mit dem FCK reisen ist lustiger :bier:


    So habe mir jetzt das Prmeiere Fußball Plus noch dazubestellt. Kostet bei mir 9,99 € im Monat und da ist jetzt DFB-Pokal, UEFA-Cup (glaube aber erst ab Achtel- oder Viertelfinale), Champions League (alle Spiele) und Spiele aus Europa (England, Italien, Spanien). Die 10,- € lasse ich es mir jetzt kosten, man gönnt sich ja sonst nichts. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!