3:2 für die Bayern...( Klose)
Rund um den DFB-Pokal 2008/09
-
-
Das krasse ist aber, dass man den Erfurtern trotzdem noch den Ausgleich zutraut. SO muss man im Pokal spielen, klasse Leistung.
EDIT: Ausgleich, der Wahnsinn!
-
@ falgenheins
Weil der Schiri Assi Abseits angezeigt hat und die Erfurter Abwehr damit irritiert hat.
Wer hat denen denn verboten weiter zu spielen, obwohl die Fahne oben war? Es ist jedem bekannt, dass der Schiedsrichter seinen Linienrichter überstimmen kann. Da war 0,0% Bayernbonus.
Ist wirklich kein schlechtes Spiel. Jetzt muss man schon Erfurt ein großes Kompliment machen. Wäre schon nicht schlecht, wenn Bayern München der einzige Verein aus der 1. Liga wäre, der sich verabschieden müsste.
-
rofl, der SWR Mod grade beim Spiel von Mainz
"..dennoch fragte man sich was eigentlich mehr schmerzt : Das Spiel oder die neuen Auswärtstrikots"
köstlich -
Ist wirklich kein schlechtes Spiel. Jetzt muss man schon Erfurt ein großes Kompliment machen. Wäre schon nicht schlecht, wenn Bayern München der einzige Verein aus der 1. Liga wäre, der sich verabschieden müsste.
Hieß es nicht bei der Auslosung, dass noch nie alle Bundesligisten die erste Runde überstanden haben? Wäre ich Bayern-Fan, würde mir diese Statistik Angst machen.
Jetzt ist wirklich alles möglich, ich tippe trotzdem auf ein spätes Dusel-Tor der Bayern.
-
Also bei einer Zusammenfassung heute Nachmittag hat einer von Premiere gesagt, dass es zuletzt 1998 alle Mannschaften aus der 1. Liga geschaft hätten.
-
Dann klappt das wohl alle 10 Jahre mal...
-
So sieht es wohl aus...
Die Vereine aus der Bundesliga nehmen das jetzt mit den höheren TV-Einnahmen wohl viel ernster als sonst. Gab auch Jahre in dem schon 5, 6 oder 7 Bundesligisten rausgeflogen sind.
-
Für die Erfurter kann es einem wirklich Leid tun... 3 Tore gegen die Bayern gemacht und rausgeflogen. Schade.
-
Klasse Leistung von Erfurt!