Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• Ich muss meine Großmutter nicht verkaufen, ich geh arbeiten. Beantwortet aber auch nicht annähernd die Frage, warum ihr jetzt groß aufmuckt, obwohl für euch alles wie früher ist? Mehr als Neid bleibt da als Erklärung irgendwie nicht übrig.

Neid? Auf dich? Eingebildet biste wohl nicht was? Ich arbeite auch,und das seit 38 Jahren. Auf so Typen wie dich hab ich gerade gewartet du Yuppie.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Wird wohl wie letzte Saison. In der 1. Runde fast abschmieren und dann gewinnen die den Pott am Ende eh wieder :thumbdown:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Neid? Auf dich? Eingebildet biste wohl nicht was? Ich arbeite auch,und das seit 38 Jahren. Auf so Typen wie dich hab ich gerade gewartet du Yuppie.

Dann klär mich doch auf und beantworte die Ausgangsfrage.

"Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

• Ich ziehe meinen Hut vor der Leistung der Erfurter :respekt: Die hätten es so verdient gehabt, nur leider waren die bayern zum Schluss einfach wieder mal abgeklärter. Ich hoffe nicht, das sie jetzt wieder durchmarschieren aber es wird wohl wieder so kommen! Neija den Pokal dürfen se gewinnen, solang Bremen Meister wird :D

• rofl, der SWR Mod grade beim Spiel von Mainz
    "..dennoch fragte man sich was eigentlich mehr schmerzt : Das Spiel oder die neuen Auswärtstrikots"
    :rofl: :rofl: :rofl: köstlich ^^

Da müsste ich jetzt glücklich auflachen
    :rofl:

• Und was ich gestern noch vergessen hab. Riesen :respekt: vor Oberneuland, die hatten es echt verdient gegen die Tus zu gewinnen! Haben klasse gekämpft und nie aufgegeben :daumen:

• Kickers Offenbach - Karlsruher SC -:- (-:-)
    FC Oberneuland - VfL Wolfsburg -:- (-:-)
    Erzgebirge Aue - Werder Bremen -:- (-:-)
    FC Carl Zeiss Jena - FSV Frankfurt -:- (-:-)
    Energie Cottbus - Borussia M'gladbach -:- (-:-)
    1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln -:- (-:-)
    FC Schalke 04 - Hannover 96 -:- (-:-)
    SV Wehen Wiesbaden - Alemannia Aachen -:- (-:-)
    Eintracht Frankfurt - Hansa Rostock -:- (-:-)
    VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld -:- (-:-)
    Bayern München - 1. FC Nürnberg -:- (-:-)
    1860 München - MSV Duisburg -:- (-:-)
    SC Freiburg - 1899 Hoffenheim -:- (-:-)
    Borussia Dortmund - Hertha BSC -:- (-:-)
    FC Augsburg - Bayer Leverkusen -:- (-:-)
    Hamburger SV - VfL Bochum -:- (-:-)

• Größtenteils "langweilige" Begegnungen. Jena mit Heimrecht - dürfte ein ausgeglichenes Spiel werden. Und ich hoffe, dass für Offenbach diesmal Endstation ist :D