Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Frage nicht zur Sache:hat die Regenzeit schon begonnen..?


    Anfang April bereits - ist aber schon so gut wie vorbei. Hat auch kaum geregnet in dieser Zeit. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So, das Geld ist überwiesen, sobald es eingegangen ist, wird Betzefensi eine entsprechende Bestätigung hier reinschreiben.
    Wäre auch fast dem Einwand von Red Devil KS gefolgt, denn wir haben in deutschland 25 % die an der Armutsgrenze leben !


    dirtdevil
    Das du deine Spende von meiner abhängig machst ist mir unverständlich und das du, wie du sagst verärgert bist, ist für mich nicht nachvolziehbar.



    @wilde
    solange du nicht sachlich bleibst, kommentiere ich deine Mails nicht mehr !
    Du stehst zwar bei mir nicht auf ignore, denn ich bin den Kinderschuhen entwachsen !


    @all
    Danke für die zahlreichen Genesungswünsche

  • dirtdevil
    Das du deine Spende von meiner abhängig machst ist mir unverständlich und das du, wie du sagst verärgert bist, ist für mich nicht nachvolziehbar.

    ich weiß nicht ,ob es dir entgangen ist


    aber mein vorschlag war ja,das ich euren betrag
    selbst auch nochmal in gleicher höhe überweise.

  • Bisherige Spendeneingaenge - Stand: 18. Juli 2008:


    Wilde18: 8,69 Euro

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Neuer Spendeneingang:


    Betzeralf: 120,- Euro


    Vielen Dank. Derzeit wird noch beraten, wie das Geld eingesetzt werden kann. Der letztendliche Einsatz haengt natuerlich auch von der Hoehe der Spendensumme ab.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Weiterer Spendeneingang:


    dirtdevil: 120,- Euro


    Besten Dank!


    Spendenstand: 248,69 Euro

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na also, geht doch !


    @ dirtdevil:
    Gottlob waren wir bei der FLUGBLATTAKTION nicht auf deine Spende angewiesen ! :schock:

  • Na also, geht doch !


    @ dirtdevil:
    Gottlob waren wir bei der FLUGBLATTAKTION nicht auf deine Spende angewiesen ! :schock:


    A propos "Flugblattaktion": Wie wär's mit einer Saison-Start-Aktion?

  • Was meinst'en damit konkret ?


    Ganz einfach: Ein Flugblatt zum Saisonbeginn (1. Heimspiel) - mit allem was aus Sicht der Fans dazu gehört!