Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Ich weiss nicht ob die Sache hier unter den Tisch gefallen ist oder ob inzwischen mal was mit der Kohle passiert ist.


    Kann mir jmd sagen, ob Betzeralf inzwischen die restliche Kohle an die Westphaelischen Kinderdoerfer gespendet hat?


    Falls nicht, wuerde ich gern sehen, dass der Ralf das so schnell wie moeglich nachholt!!!!! Das Geld wurde von Forumsmitgliedern gespendet und wir haben uns darauf geeinigt, das Geld den Kindern in Ghana zu spenden. Warum also versauert das Geld in irgendeiner Schublade?


    Ralf, melde dich bitte zu Wort oder ueberweise das Geld and die Westphaelischen Kinderdoerfer. Das Geld wird dort JETZT benoetigt, und nicht in hundert Jahren!!!


    Danke.

  • Ich hätte hier gerne auch nen Spendenaufruf für BetziFensi gestartet - wurde aber zurückgepfiffen - Hi Ralf. Vlt. starten wir diese Spendenaktion hier heute neu und unser Michael aus Ghana schreibt uns hier nochmal um was es geht. Ich wrede die Sache unterstützen - und auch ich sage: Ralf - schick die Kohle raus. Es ist unser aller Geld und die Mehrheit befürwortet die Aktion "Unterstützt die Kinder in Ghana".


    Ich bin dabei.Vlt. kann hier jemand nen link setzen den man weiterleiten kann an Leute die hier nit im Forum sind. Es muss eine breitere Plattform als die hier entstehen.

  • sorry weeze, ich muss da etwas einschreiten. ich wollte hier die spendenaktion nicht unbedingt neu aufrollen. mir geht es jetzt in erster linie darum, dass ralf grossartig einen auf spender machen wollte, und jetzt hockt er auf der kohle und muckst sich nicht mehr. und das geht nicht.


    du kannst gern betzefensi's spendenfred nochmal hochholen, hier wollte ich lediglich einen aufruf an den ralf starten, jetzt endlich das geld nach ghana zu schicken, wo es herkommt.


    mich beschleicht das ungute gefuehl, dass sich hier einer als grossen spendergott auffuehren wollte und dann, als die sache sich so entwickelt hat dass er nicht im gleissenden sonnenlicht steht, er sich zurueckzieht und gar nix mehr macht. nach dem motto "entweder steh ich im vordergrund oder die kohle kriegt plattfuesse in meiner schublade" :hammer:

  • Is schon klar wilde18


    Nee - aber ich will den Spendenaufruf hier nochmal aufrollen - was ich schon vor 4 Wochen wollte aber der Ralf die Sache dann "übernommen" hat.

  • Also ich habe gerade mal in seinem Profil nachgeschaut. Er war am 30.05. das letzte Mal online.


    Das kann ja aber mehrere Gründe haben:


    1. Er hat die Kohle versoffen und jetzt ein schlechtes Gewiseen :ironie:


    2. Er ist einfach nur im Urlaub ( auf den Spuren Che´s ) und meldet sich, sobald er zurück ist :thumbup:


    3. Er hat sich mit der Kohle nach Kuba abgesetzt :ironie:


    4. Ihm ist etwas passiert ( Unfall etc. ) und er kann sich im Moment nicht melden - was wir natürlich nicht hoffen wollen :S



    Auf jeden Fall sollten wir noch ein wenig Geduld haben und auf die Aufklärung warten ( die dann aber auch demnächst kommen sollte .... )


    Vielleicht weiß ja auch Fensi ( oder sonst jemand ), was mit Ralf los ist und kann was zur Aufklärung beitragen ..... ?(

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Betzeralf mal schrieb, dass er sich um die Spendenangelegenheit nach seinem Urlaub kuemmern moechte.


    Aber ich weiss nichts genaues.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich meine mich erinnern zu koennen, dass Betzeralf mal schrieb, dass er sich um die Spendenangelegenheit nach seinem Urlaub kuemmern moechte.


    Aber ich weiss nichts genaues.



    Das ist doch schonmal was. Also besteht immerhin die Möglichkeit, das er z.Zt. einfach noch im Urlaub ist und sich meldet, sobald er zurück ist. :angel:

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich glaub nit dass sich hier alles "aufklären" muss. Der Ralf wird das Geld sicher dorthinbringen - wo es hingehört. Viel wichtiger ist dass wir hier5 die Kids unterstützen und ich hab den BetzFensi gebeten hier noch mal nen Link zu setzen was mit dem Geld pasiert und wie man das direkt unterstützen kann (Kto.-Nr.) und so. Den Link der hier in nem anderen Fred war.


    Michael: ich hier was falsch interpretiert habe korrigiers bitte.

  • ich gehör nicht zu den Spendern,aber habe volles vertrauen zu Ralf der sicher in Urlaub ist,evtl.Spenden für Ghana ist gut wenn sie an richtige Adressen gehen ,war vor einigen Wochen in Accra Ghana da ist vor kurzem ein Projekt gestartet für an Malaria erkrankte Kinder ,bin selbst schon seit ca .35Jahre an Malaria infiziert ,werde mich dann an eurer Spenden-Aktion beteiligen,war unter anderem auch für die Unicef Ehrenamtlich tätig ,habe mich nach dem ganzen undurchsichtigen Geschäften die nach und nach aufgedeckt wurden von dieser Gemeinschaft zurück gezogen.




    Auf was für ein Kto soll ich dann überweisen ,muss nur sicher sein dass das Geld 100% dort ohne Abzüge direkt ankommt........ok


    übrigens M.Merk hat auch ein Spendenkonto f.Waisenhäuser in Indien..