24. Juni 2008 - Die Rheinpfalz - FCK liebäugelt mit Abel und Dzaka

• Was möchtest Du uns denn sagen ? 425.gif

Wahrscheinlich will er damit auf die Negativstimmung hier hinaus :grins: Es wird momentan eben viel diskutiert (manchmal auch gejammert) was fehlende Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen und die Zukunft vom Betze angeht... aber wer kanns schon verübeln, wir haben schließlich alle Fußballentzug ;( Was mache ich erst, wenn die EM rum is.. oh mein Gott, ich glaube ich muss sterben :undwech:

• Wahrscheinlich will er damit auf die Negativstimmung hier hinaus :grins: Es wird momentan eben viel diskutiert (manchmal auch gejammert) was fehlende Neuverpflichtungen, Vertragsverlängerungen und die Zukunft vom Betze angeht... aber wer kanns schon verübeln, wir haben schließlich alle Fußballentzug ;( Was mache ich erst, wenn die EM rum is.. oh mein Gott, ich glaube ich muss sterben :undwech:

Halb so wild! Wenn die EM rum ist, dauert es nur noch 4 Wochen bis zum ersten Spieltag der 3.Liga. Und da wird ja schon ein Spiel live im TV gezeigt. Zwischendrin sind jede Menge Testspiele. DIe schlimmste Phase, in der normalerweise kein Fußball zu sehen ist, wurde und wird ja zur Zeit von der EM überbrückt :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Bis Ende August kann noch viel passieren. Das mit Abel und Dzaka hört sich ja gut an. Bin auch immer davon ausgegangen daß Ziemer bleibt - auch gut. Ich glaube, wir müssen uns erstmal bis Mitte/Ende Juli gedulden bis weitere Verpflichtungen getätigt oder gemeldet werden. Das Sorgenkind Sturm ist auch nicht so richtig gelöst. Abwarten ...

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bis Ende August kann noch viel passieren. Das mit Abel und Dzaka hört sich ja gut an. Bin auch immer davon ausgegangen daß Ziemer bleibt - auch gut. Ich glaube, wir müssen uns erstmal bis Mitte/Ende Juli gedulden bis weitere Verpflichtungen getätigt oder gemeldet werden. Das Sorgenkind Sturm ist auch nicht so richtig gelöst. Abwarten ...

Ende Juli wäre schon etwas spät, da die Spieler dann nicht die volle Vorbereitungszeit mitmachen könnten.

• Ende Juli wäre schon etwas spät, da die Spieler dann nicht die volle Vorbereitungszeit mitmachen könnten.

Wahrscheinlich wird es aber so sein. Ansonsten müsste bis Ende dieser Woche oder Anfang nächster Woche noch jede Menge Verpflichtungen gemeldet werden. ... und das ist eher unwahrscheinlich. :hm:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• In der Vergangenheit wurden Spieler tonnenweise geholt und kosteten u. kosten Geld, das fehlt heute. Unsere Fehleinkäufe möchte niemand, somit fehlen die Mittel.
    Es gibt nur die Hoffnung, dass irgendein Verein meint den Müller, Opara, Bernier, Lakob od.? zu brauchen, dann werden Gelder frei. Es nützt nichts, wenn wieder "billige" Männer geholt werden, die den Anforderungen nicht genügen ! Lieber nur 3 brauchbare, als 1 unnützer ! Ohne Hektik, sonst werden wieder teure Fehler gemacht.

Genial wäre natürlich, wenn z.B. Bernier noch hingebogen werden könnte, dass er im Mittelfeld eingesetzt werden könnte, ebenso Lakob , denn irgendwie müssen die es ja mal gekonnt haben ! Ich denke Müller war ja nicht grottenschlecht, der ist "brauchbar" , Opara wohl eher nicht ?

Mit dem z.Zt. vorh. Kader würden wir wohl im Mittelfeld spielen (mit Regelkamp, Dick, Bugera).

• Bernier ist weg na endlich "Teufel sei Dank" ! Geht nach Dänemark !

Tschüüüüüüüüüüüüüsssssssssss :jubel:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins