Srdjan Lakic zum FCK? (voetbalzone.nl)

  • Naja.....vielleicht leidet die Abwehr darunter !!! Aber möglicherweise stolpert dann wenigstens der ein oder andere den Ball in die gegnerischen Maschen!!

  • Das war schon immer meine Theorie.


    Scheiss auf Geldprämien!


    Bietet den Spielern für ein Tor ne Nacht im Puff + ein Alibi bei der Frau an und wir werden uns vor Toren kaum noch retten können !! :arbeit:

  • ich finde die Anssage von Kuntz und Co schon ziemlich komisch...


    Man sollte in einem Umfeld das der FCK nun mal nicht solche Äußerungen von sich geben, dass Lakic evtl schon beim Testspiel auflaufen wird....


    klar dass die Fans riesig enttäuscht und frustriert sind wenn der Spieler dann nicht aufläuft oder eben vlt auch nicht verpfichtet wird!


    Besser wäre es gewesen gar nichts zu sagen und dann ggf alle mit dem Neuzugang im Sturm scho im Freundschaftsspiel zu überraschen..


    jedenfalls ist das meine Meinung..


    Die Vereinsführung sollte eigenlich schon damals bei der Aussage 10 Neuzugänge sensibilisiert sein...


    Von nicht wenigen Fans wurde die Aussage als verpflichtend ausgelegt sind dann wenn es eben nicht klappt nur enttäuscht....


    Aber mit dem Thema Lakic hat das eigentlich nichts zu tun.... :gruebel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wiederhole mich ungern!!!! Oder doch???



    Naja, auf jeden Fall hat absolut niemand von der Vereinsführung je ein Aussage gemacht, dass noch 10 Neuzugänge präsentiert werden !!!!!

  • Ich wiederhole mich ungern!!!! Oder doch???



    Naja, auf jeden Fall hat absolut niemand von der Vereinsführung je ein Aussage gemacht, dass noch 10 Neuzugänge präsentiert werden !!!!!

    zumindest war die Wort wahl so dass man dies s interpretieren kann und dsas alleine war schon ein Fehler!!!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!