25. Juni 2008 - fck.de: Bernier nach Dänemark

• Zitat

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Vertrag mit dem Profi Patrice Bernier aufgelöst. Der kanadische Nationalspieler wechselt mit sofortiger Wirkung zum dänischen Erstligisten FC Nordsjaelland. Dort unterschrieb der 28-Jährige einen Dreijahresvertrag.

Bernier kam zur Saison 2007/08 aus Norwegen (Tromsö IL) in die Pfalz und bestritt insgesamt 15 Spiele (1 Tor) für den FCK.

Der 1. FC Kaiserslautern wünscht Patrice Bernier für die Zukunft alles Gute.

Datum: 25. Juni 2008
    Quelle: fck.de

• Immer das gleiche blabla vom FCK bei solchen Meldungen. Wenn ich mir da so die Meldung über Koller beim FCN anschaue... ( http://fcn.de/index.php?id=17655 )

Naja... es geht ja darum, dass er jetzt weg ist. :)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• ich denk mal jetzt wo Bernier definitv von der Gehaltsliste weg ist wird ein Neuer in den nächsten Tagen unterschreibn...

• Hoffentlich holen sie jetzt Dzaka!

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Immer das gleiche blabla vom FCK bei solchen Meldungen. Wenn ich mir da so die Meldung über Koller beim FCN anschaue... ( http://fcn.de/index.php?id=17655 )

Naja... es geht ja darum, dass er jetzt weg ist. :)

schau dir mal an wen WIR so zu verabschieden haben und welche spieler andere vereine verlassen. ich heule bisher keinem eine traene nach, der gegangen ist (damit meine ich die die aktuell gegangen sind!;) )

• Die in Nürnberg (jedenfalls die Fans) finden es auch gut, dass der Koller weg ist (hat wohl auch was mit dem Auftritt in Dortmund zu tun).

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!