26. Juni 2008 - goal.com : „Rote Teufel“ setzen Planungen um

  • Sehe ich genauso innerer Schweinehund...


    Wir müssen einfach erstmal abwarten was weiter passiert. Die Zeit wird es zeigen ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Falls der nicht schon längst invalide ist, würd ich den auf jeden fall immer mal wieder einwechseln, soviel Auswahl an Stürmern ham ma ja auch net, dass wir uns es leisten können einfach auf jemanden zu verzichten, Planung hin Planung her, so hät man auch die chance wenn er dann mal trifft, wenigstens seiner Marktwert von momenttan wohl 0 wieder zu steigern und ihn vielleicht doch noch mit Ablöse loszuwerden. Im moment steht da nämlich nur 500000 Miese für den Kerl, das kanns ja auch net sein.

  • Opara hat wirklich ausreichend Chancen gehabt und nicht genutzt.


    Bei Iacob habe ich das Gefühl, dass es noch Gründe gibt über die nicht öffentlich gesprochen wird. Ich schätze Kuntz und Sasic so ein, dass jeder seine Chance bekommt, der sich bemüht (siehe Lexa und Ziemer). Daraus folgere ich, dass es bei Iacob noch andere Gründe eine Rolle spielen.
    Denkbar wären sein Gehalt, mangelnde professionelle Einstellung oder Gründe die mit der Länge seiner Verletzungspause zusammenhängen - letztlich werden wir es wahrscheinlich nie erfahren

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich denke, dass lookaround der Wahrheit sehr nahe kommt. Denn die Länge der Verletzungspause ist irritierend. Also wird es andere Gründe haben, zum einen warum er nicht gespielt hat, zum anderen warum sich der Verein wieder von ihm trennen will.


    Und was die 500.000,-- angeht ...... die werden wir ganz oder zum größten Teil ausbuchen dürfen. Deb Vorgängern von SK und MS herrzlichen Dank ....

  • Vielleicht ist es ja garnicht Iacob sondern irgend jemand der nur so ähnlich aussieht und deshalb war der gleich verletzt, Die ehemalige Führung hat da vergessen den perso zu checken und das ist Kuntz jetzt mal aufgefallen und da das so peinlich ist schweigen Sie alle zu der Personalie.

  • Ich denke halt, wenn ein Spieler, der noch vor kurzem Champ - Leg. gespielt hat, noch dazu Stürmer ( und die werden in allen Vereinen gesucht) überhaupt kein Interesse in ganz Europa weckt, etwas faul sein muß. In der Branche muß irgend ein Wissen über diesen Spieler existieren, da alle die kalte Schulter zeigen. Befürchte, daß wir da mangels richtigem Scouting einem Top-Flop aufgesessen sind.


    Ich sage das, mit großer Hoffnung, daß ich falsch liege. Auch ich denke, daß, falls sich nicht doch noch ein Interessent findet, er vielleicht über (Tor-) Erfolge bei den Amas den Weg in die 1. Mannschaft erkämpft ( wenn er diesen Charakter besitzt).

  • Victoraş Iacob
    Spielerinformationen
    Voller Name Constantin Victoraş Iacob
    Geburtstag 14. Oktober 1980
    Geburtsort Râmnicu Vâlcea, Rumänien
    Position Stürmer
    Vereinsinformationen
    Verein 1. FC Kaiserslautern
    Trikotnummer 11
    Vereine als Aktiver1
    Jahre Verein Spiele (Tore)
    000? – 1999
    1999 – 2001
    2001 – 2002
    2002 – 2003
    2003
    2004
    2004 – 2005
    2005 – 2008
    2008 - Flacăra Râmnicu Vâlcea
    Rocar Bukarest
    Universitatea Craiova
    National Bukarest
    Oţelul Galaţi
    Rapid Bukarest
    Oţelul Galaţi
    Steaua Bukarest
    1. FC Kaiserslautern ? (0?)
    30 (04)
    15 (03)
    27 (04)
    14 (07)
    5 (00)
    28 (13)
    38 (11)
    02 (00)

  • Ich hatte zuerst an einen Wandervogel gedacht, aber die letzte Zeit war er ja durchgehend bei dem gleichen Verein. Mich würde echt mal interessieren woran es liegt :( Ich denke auch mal, dass er nicht die richtige Einstellung nach der Verletzung an den Tag gelegt hat. Warten wir's mal ab!

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Ich hatte zuerst an einen Wandervogel gedacht, aber die letzte Zeit war er ja durchgehend bei dem gleichen Verein. Mich würde echt mal interessieren woran es liegt :( Ich denke auch mal, dass er nicht die richtige Einstellung nach der Verletzung an den Tag gelegt hat. Warten wir's mal ab!

    Vllt. war die bekanntlich "gute Betreuung" durch den FCK auch daran "schuld", daß er seine Einstellung überdacht hat!?
    Menschlich dann irgendwie nachvollziehbar.
    Habe vor -zig Jahren Hannes Riedl im Krankenhaus besucht - er war von Prof. Heß operiert worden, dessen Patient ich ebenfalls
    war -, ich hatte Schwierigkeiten ins Zimmer zu gelangen, weil seine Mannschaftskameraden "Schlange" standen. :grins:
    War damals schon nicht so optimal wie es gerne dahingestellt wird.

  • Zitat

    Vllt. war die bekanntlich "gute Betreuung" durch den FCK auch daran "schuld", daß er seine Einstellung überdacht hat!?
    Menschlich dann irgendwie nachvollziehbar.

    Ich hoffe es :|


    Mal so ne Frage am Rande: Gibts eigentlich die Möglichkeit Spieler "betriebsbedingt" zu kündigen? Schliesslich sind die abgeschlossenen Verträge ja lt. Gesetz normale Arbeitsverträge...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)