26. Juni 2008 - goal.com : „Rote Teufel“ setzen Planungen um

  • Im Sturm haben wir doch ein Luxus Problem, da ist eigentlich egal wen wir aufstellen, die knipsen alle. Falls Opara bleibt und spielt wird der sicher Torschützenkönig hinter Iacob, bei der Konkurenz weiß ich net mal ob Ziemer sich das an tut und wirklich unterschreibt, bei nem anderen 2ligisten hät der sicher eher ne chance auf nen Stammplatz. bei uns seh ich den eher auf der Bank.

    ähmm ist das jetzt Ironie oder meinst du das ernst?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Zitat

    Zudem war Stefan Kuntz auch schon Gast bei der Europameisterschaft in den Alpen. Der Vorstandsvorsitzende soll dabei auf interessante Spieler getroffen sein, zu denen Kontakt aufgenommen werden soll.



    Ich wusste es. Ronaldo kommt :thumbup:


    ne Sbass, ich denke auch, dass die Euro eine ideale Spielerbörse ist und einige interessante Spieler dort waren, die auch unser Budget tragen kann (Russen, Rumänen, Tschechen,...)

    sàwàddee kráb

  • SaZa: Russen? In der russischen Liga verdient man inzwischen so viel Kohle, dass es SPieler gibt, die liebert dort spielen als in Deutschland, SPanien oder Italien...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Iacob hat nicht ein einziges Spiel für uns gemacht, indem er fit war. Wie du hier und auch viele andere über ihn urteilst, finde ich mehr als zum K...... Opara hat gezeigt, was er kann, bzw. nicht kann. Und Iacob hat Anfang der letzten Saison noch Champions League gespielt. Das sind also alles nur Vorverurteilungen über jemand, den noch keiner von uns richtig spielen gesehen hat. Beschämend...

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Danke dass das mal gesagt wurde !!!


    Iacob hat in der Vergangenheit nicht ohne Grund Champions League gespielt...Erstmal abwarten was weiter noch passiert :thumbup: :thumbup:

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • und warum wollen ihn dann Stefan und Milan unbedingt loswerden? Ebenso ,wie viele Spieler, die auf höchster Ebene gespielt haben, ihre Leistungsfähigkeit halten oder steigern, bauen andere total ab ( Beispiele gibt es genug, wie Freund, Nerlinger, Janker, Auer und andere mehr). Tatsache ist doch leider, daß lakob in einem erbärmlichen Zustand zu uns kam. Er war bei seinem Verein bereits längst aus der Mannschaft geflogen, war nicht fit und hatte brutale Konditionsprobleme. Wir hatten ihn wohl gekauft nachdem nur Videos seiner Champion Leg. Zeit angesehen wurden. Spiele konnten ja nicht beobachtet werden, da er nicht mehr eingesetzt wurde. Zudem wird Fuchs, da lakob ja ein Notkauf in letzter Minute war, ein hohes Gehalt zugesagt haben, welches jetzt nicht mehr zu unserem Gehaltsgefüge passt.


    Nichts wäre schöner, als das er die Lösung der Strumprobleme wäre, aber die konsequente Ablehnung durch Stefan und Milan, macht mich schon zweifelnd, ob er unsere Rettung ist.

  • Iacob hat nicht ein einziges Spiel für uns gemacht, indem er fit war. Wie du hier und auch viele andere über ihn urteilst, finde ich mehr als zum K...... Opara hat gezeigt, was er kann, bzw. nicht kann. Und Iacob hat Anfang der letzten Saison noch Champions League gespielt. Das sind also alles nur Vorverurteilungen über jemand, den noch keiner von uns richtig spielen gesehen hat. Beschämend...

    teufelskerl und Wuppertaler


    Bleib ma locker Jung!!!


    ich habe in keiner Silbe irgendwas über die sportliche Leistung eines Victor Lacob verloren oder????


    ich glaube du hast nicht so ganz verstanden auf was ich hinauswollte..? es geht mir darum dass auch einem Vicor Lacob nahe gelegt wurde den Verein zu verlassen.


    Und wenn Victor nicht bei jemd anders unter kommt was dann? ihm wurde gesagt dass er in den Planungen des Trainers keine Rolle mehr spielt, sprich was dann? kickt er dann bei den Amas??


    wenn man gesagt bekommt dass man keine Rolle mehr spielt, dann ist man nicht einfach wieder mir nichts dir nichts in der 1ten11 .. kapiche?


    Lexa's Beispiel verdeutlicht, dass es auch anders geht und dass man aus der Verbannung durchaus den Sprung zum Leistungsträger schafft, ABER dieses setzt vorraus dass die die Verbannung\Nichtberücksichtigung entschieden haben nicht mehr an Bord sind!!!!!


    das ist der Punkt auf den ich hinaus wollte!!


    was ich mich frage ist einfach, ob diese Spieler trotz ihrer entschiedenen Nichtberücksichtigung trotzdem eine Chance auf ein Auflaufen in der Profimannschaft haben.


    Und dies ist eben meines erachtens evl blos beim Spieler Müller gegeben.......


    so jetzt nochml für die etwas komisch frei interpretierenden unter uns.... Ich habe nichts über die sportliche Leistung eines Victor Lacob geschrieben!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • und warum wollen ihn dann Stefan und Milan unbedingt loswerden? Ebenso ,wie viele Spieler, die auf höchster Ebene gespielt haben, ihre Leistungsfähigkeit halten oder steigern, bauen andere total ab ( Beispiele gibt es genug, wie Freund, Nerlinger, Janker, Auer und andere mehr). Tatsache ist doch leider, daß lakob in einem erbärmlichen Zustand zu uns kam. Er war bei seinem Verein bereits längst aus der Mannschaft geflogen, war nicht fit und hatte brutale Konditionsprobleme. Wir hatten ihn wohl gekauft nachdem nur Videos seiner Champion Leg. Zeit angesehen wurden. Spiele konnten ja nicht beobachtet werden, da er nicht mehr eingesetzt wurde. Zudem wird Fuchs, da lakob ja ein Notkauf in letzter Minute war, ein hohes Gehalt zugesagt haben, welches jetzt nicht mehr zu unserem Gehaltsgefüge passt.


    Nichts wäre schöner, als das er die Lösung der Strumprobleme wäre, aber die konsequente Ablehnung durch Stefan und Milan, macht mich schon zweifelnd, ob er unsere Rettung ist.

    Ein "blindes" Vertrauen in MS und SK ist allerdings ebenso wenig gerechtfertigt. Woher hat man die Gewißheit, daß Dick
    und Abel (wenn er denn verpflichtet wird) sich in dem Zustand befinden, in dem sie dem FCK auf Anhieb helfen können?
    Beide waren sehr lange verletzt und haben daher nicht gespielt. Könnten sie nicht in demselben - "erbärmlichen" - Zustand
    beim FCK ankommen? Daß man S. Müller loswerden will, kann ich nur unter dem Aspekt nachvollziehen, daß man sein
    vermutlich hohes Gehalt einsparen möchte. Was nachfolgende Spieler, die in dieser Konsquenz billiger sein dürften/müßten,
    an Leistungen erbringen werden, weiß man nicht, was z. B. ein S. Müller - trotz gelegentlicher Schwächen, die man allerdings
    auch bei etlichen anderen festgestellt hat - dagegen abgeliefert hat, sehr wohl.

  • ich denk mal wenn er bleibt, bzw. wir ihn nicht loswerden, wird er wohl bei den Amateuren spielen und wenn er da halt massig Buden macht kommt der Trainer auch net an ihm vorbei, wär ja auch dumm, alles ne Leistungssache wie immer halt.