26. Juni 2008 - Der Kicker : Start mit Dzaka und Abel


  • Datum : 26. Juni 2008
    Quelle : Der Kicker
    Kompletter Artikel : http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/209378/

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • So langsam scheint sich was zu tun beim FCK. Aber daß 10-12 Neuverpflichtungen kommen sollen wie vor paar Wochen angekündigt,daran kann ich nicht so ganz glauben.Hauptsache einen guten Mittelfeldspieler,der unsere Stürmer mit guten Vorlagen füttert.

    Endlich wieder in der Heimat

  • denke abel, dzaka und magaritescu. und das wars dann mit neuen spielern.

  • Hoffentlich war es das nicht ! Dann haben wir wieder so´n besch... Stürmerproblem. :schock:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • denke abel, dzaka und magaritescu. und das wars dann mit neuen spielern.


    Das denke ich eher nicht, schließlich brauchen wir noch nen gescheiten Stürmer.....aber viel passieren dürfte nach diesen Transfers nicht mehr.....aber das muss es auch nicht zwangsläufig...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • wieviel stürmer brauchen wir denn? Wir haben doch Opara und Iakob dann noch Ziemer das ist doch en Traumsturm

  • ich glaube dass kein stürmer mehr kommt. ziemer wird aller voraussicht verlängern. dann haben wir noch jendrissek. iacob wird keinen neuen verein finden, da verletzt. also hoffen bei iacob dass er fit wird und noch wertvoll für uns wird. bei opara können wir nur hoffen das ein rumänen-club oder einer aus tunesien ihn haben will. chancen: 10% das er geht. das sind 4 stürmer plus den ein oder anderen von den amas. vorallem von welchem geld sollen wir uns einen stürmer holen der uns qualitativ weiterbringt?

  • ich glaub wenn wenn wir mal mit nem besseren Mittelfeld ordentlich nach vorne spielen und net so rumbolzen wie die letzte Saison, dass der Opara auch seine Tore machen könnte, zur Not muß man ihn halt so fest anschiessen, dass er garnet anders kann und der Ball dann so reingeht :D

  • mit dem besseren mittelfeld alles schön und gut. aber ich glaube dass opara selbst dann nicht in der lage ist diese dann zu verwerten. zumindest nicht sinnvoll

  • Großartige Neuigkeiten! Alle drei Personalien. Zwei tolle Spieler und eine Person weniger auf der Gehaltsliste. Für Herrn Aehlig persönlich tut es mir Leid, jedoch können wir uns in der jetzigen Lage keine Doppelbesetzungen leisten. Welcome Abel und Dzaka! Beides Spieler, auf die ich mich freue!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)