Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Deswegen glaube ich daran, daß er in Lautern keinen Erfolg haben wird.

• absolut nicht - und seine Reaktion nach dem Tor war einfach nur frech.

Was hat er gemacht? So schlimm kann's ja wohl nicht gewesen sein...

er soll sich ruhig mit der kurve anlegen,da bekommt er dann die richtige unterstützung

Einfach lächerlich solche Aussagen!

• eben, sein Finger vor den Mund Geste zu den Fans find ich einfach :shit: Die Fans haben das REcht seine tollen Leistungen auch mal zu kritisieren, oder ?

• wenn du nicht weißt was vorgefallen ist,dann bezeichne meine
    aussage nicht als lächerlich.

Er kann sowieso machen was er will, ihr werdet niemals mit ihm zufrieden sein! :autsch:
    Er hat ein geiles Tor gemacht und das brachte sogar den Sieg. :D
    Außerdem laufen zur Zeit noch andere Kanonen auf dem Platz herum, welche auch nicht gerade gute Leistungen abliefern. :hammer:
    Vielleicht gibt ihm das Tor gegen die Tussis den Schub, den er endlich braucht. :thumbup:

duke. :arbeit:

• sein Finger vor den Mund Geste zu den Fans find ich einfach...

:rofl: Hat er das gemacht, ja? Sau cool! Ich find's KLASSE. Ganz Deutschland wird's sehen! Wenn er sich so Luft verschaffen will, STEHT IHM DAS EBENSO ZU WIE EURE 70 SEITEN LANGE KRITIK HIER. KRITIK AN EURER KRITIK! Und das beste ist, ich fühle mich davon nicht angesprochen. Nur Dzakas größte Kritiker kann das ärgern... Ich lach mich schlapp! Die treusten Fans Deutschlands bekommen von ihrem Ersatz-Kapitän den 'Finger-vorm-Mund' gezeigt! Das werde ich recorden...

Weiter so, Anel, nächste Woche einfach noch ne Bude!

Zitat: Wenn du nicht weißt was vorgefallen ist,dann bezeichne meine
    aussage nicht als lächerlich. >>>> Ich habe mir fast so was gedacht! Jetzt ist es umso LÄCHERLICHER!

• so was hohles -

kaum macht der ein Tor, sind die Kritiker lächerlich, geht´s noch ? :grummel:

• :rofl: Hat er das gemacht, ja? Sau cool! Ich find's KLASSE. Ganz Deutschland wird's sehen! Wenn er sich so Luft verschaffen will, STEHT IHM DAS EBENSO ZU WIE EURE 70 SEITEN LANGE KRITIK HIER. KRITIK AN EURER KRITIK! !

Keine Frage. Nur sollte er nach der Geste schleunigst ein paar Gänge höher schalten, sonst wird das für ihn demnächst recht bitter. Nach solchen Leistungen so eine Geste zu bringen, ist wirklich mehr als dreist.