Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Na dann fang ich mal an:


    Herzlich Willkommen Anel!


    Alles gute und auf eine erfolgreiche Saison!




    Zitat

    TuS und Anel Dzaka lösen Vertragsverhältnis auf


    Die TuS Koblenz und Mittelfeldspieler Anel Dzaka haben am heutigen Tage das bestehende Vertragsverhältnis zum 30.06.2008 aufgelöst. Anel Dzaka wird beim 1. FC Kaiserslautern einen ab dem 1.7.2008 gültigen Vertrag unterzeichnen. Die TuS wünscht Anel Dzaka alles Gute für die Zukunft!


    Quelle: http://tuskoblenz.de

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ui


    Willkommen bei uns. Mögest du unserem Mittelfeld ein wenig Kreativität verleihen und nen paar geile Tore aus der 2. Reihe machen ;)


    Viel Glück in der Hölle...

  • Den hab ich mir schon letztes Jahr gewünscht...ich hoffe er enttäuscht mich nicht...ABER DAS WIRD ER NICHT....HErzlich Willkommen Anel....ich hoffe du hast hier ne schöne Zeit und bringst uns wieder dahin wo wir hingehören-...

  • YES!!!!! Was für ein geiler Transfer!!!! Genau so ein Spieler hat uns letzte Saison gefehlt!!! Hoffe du kannst beim FCK dieselbe Leistung aufrufen, wie bei der TuS!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Uiiiii ein zehner :jubel: :jubel:


    Herzlich Willkommen in Kaiserslautern!! :schild:

    Oh FCK dort auf dem Feld,
    du bist das Allerschönste auf der
    Welt, schau in den Block und hör uns schrei'n.
    Kaiserslautern du bist nie allein...

  • ist es schon irgendwo offiziell dass er bei uns ist?

  • ist es schon irgendwo offiziell dass er bei uns ist?


    Es steht doch bei der TUS auf der Homepage das der Vertrag aufgelöst wurde und er zu uns wechselt
    Endlich mal wieder ein zehner danke SK und MS