Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• mpm

Nein, nein, der hat schon richtig geantwortet, ich hab meinen Beitrag geändert!

• Dann Entschuldigung für die falsche Verdächtigung.
    Danke für die Aufklärung.

• Ja meine Tochter. Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt und spielt Torwart bei der U14. ( Stolz).
    Der FCK Schnuller war Klasse.
    Wie kriegt man jetzt wieder die Kurve zu Dzaka :pinch: ??

• mpm: Kein Thema wegen der falschen Verdächtigung... süßes Foto! Ich will auch mal kids mit FCK-Schnuller haben...

@mma666: Danke für die Ehrlichkeit, auch wenn den Zusammenhang nun niemand mehr verstehen wird außer WKV.

• mpm

Nimm Deine Tochter nie auf den Betze. Ein gut gemeinter Rat! Ich hab den Fehler gemacht und was glaubst Du was mich das kostet, jedes Jahr. Die (meine Tochter) ist noch verrückter als ich, ich muss nach Lautern fahren, ob ich will oder nicht. Bei mir sinds jedes (fast) Heimspiel 340 Kilometer.

Also, wenn Du es gut meinst mit Deiner Tochter, sag ihr ncht, dass Du ein Verrückter bist. Sind wir doch, wir Betze oder nicht?

Red Devil

Ich gebs ja zu, dass ich verrückt bin. Du vielleicht nicht? Wenn nein, warum bist Du dann im Bezte-Forum?

• du kannst stolz auf dich sein. Du hast das FCK-Gen erfolgreich weitervererbt. Und genau das macht nämlich den Mythos Betze aus, dass die verrückten Eltern die Liebe für diesen Verein an die Kinder weitegeben. Insofern: :gutgemacht:

• Du vielleicht nicht? Wenn nein, warum bist Du dann im Bezte-Forum?

Ja, wahrscheinlich bin ich das... Aber weil ich beim Depp wohne, habe ich keine Wahl/Alternative, als im Betze-Forum zu sein! Wenn ich den ganzen Tag blödes 05er-Gebabbel höre, muss ich zu Gleichgesinnten, sonst werde ich nicht nur verrückt, sondern zum Psycho... :tongue:

du kannst stolz auf dich sein. Du hast das FCK-Gen erfolgreich weitervererbt. Das macht nämlich den Mythos Betze aus.

Ich werde mein Bestes geben... :rofl:

• Ich habe es geschafft Frau Tochter und Sohn zu infizieren. Was da an Eintrittspreisen Trikots Schals etc. gebraucht wird geht auf keine Kuhhaut. Aber es macht noch mehr Spaß mit der ganzen Familie. Um mal zum Thema Dzaka zurückzukommen. Mein Sohn würde jedem den Hals umdrehen, der es wagt einen FCK Spieler zu kritisieren.

• Wie alt ist denn der wehrte Sohn?

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"