Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• da ihr mir zu Ergebnisorientiert und idealistisch denkt....

Also wenn einer hier nicht ergebnisorientiert denkt, dann wohl ich. Sonst müsste ich ja Sasic auch huldigen ;)

• Zu deinen Alternativen kannst du ja gerne mal konkreter Stellung nehmen.

hab ich schon mehrfach.

gg Fürth und Ahlen ist Bello nach innen gerückt, der ist zwar auch nicht der spielmacher marke Hajnal aber im ZM wesentlich besser aufgehoben als hinten links, wohin er aufgrund Dzakas spielgarantie öfter zwangsverbannt wurde. Bello hat Dzakas position prima ausgefüllt, ist alles in den spieltagsberichten nachzulesen, sogar der kicker hat ihm (schweren herzens) note 2,5 gegeben. nicht schlecht für ne angebliche notlösung.

alle anderen möglichen alternativen (zB Simpson, Paljic, Fuchs) sind spekulativ weil sie sich bisher nicht beweisen durften oder konnten. das wird sich, befürchte ich, ohne sperre oder verletzung Dzakas nicht ändern.

aber was spricht gegen Bello? der hat die ganzen vorzüge, die du Dzaka anrechnest, auch, und noch ein bissel mehr...

• @todor

Ich meinte dabei auch eher, dass man nicht nur schauen soll was ein Spieler zu einem Tor beiträgt sondern was er für die Mannschaft tut....

Dzaka ist sehr wertvoll für die mannschaft nicht unedingt um vorne ne Menge Buden zu machen , aber um die Gegner im Mittelfeld in ihren Aktionen zu blocken!!

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Idealistisch bin ich auch nicht...ergebnisorientiert bedingt, da es letztlich das ist was zählt. Für den Rest kann man sich nix kaufen!
    Aber du hast mich wohl falsch verstanden...ich weiß Dzaka meiner Meinung nach schon richtig einzuschätzen. Weder lobe ich ihn in den Himmel, noch zerreisse ich ihn hier. Genauso sieht es bei Sasic aus. Ich bete ihn nicht an, aber kann auch nicht die überzogene Kritik nachvollziehen.

• Idealistisch bin ich auch nicht...ergebnisorientiert bedingt, da es letztlich das ist was zählt. Für den Rest kann man sich nix kaufen!
    Aber du hast mich wohl falsch verstanden...ich weiß Dzaka meiner Meinung nach schon richtig einzuschätzen. Weder lobe ich ihn in den Himmel, noch zerreisse ich ihn hier. Genauso sieht es bei Sasic aus. Ich bete ihn nicht an, aber kann auch nicht die überzogene Kritik nachvollziehen.

Genau, mittendrin wie ein Fähnchen im Winde ;)

• @kalusha

Natürlich kann man bello ins ZM einmal stellen....

Kann man versuchen , jedoch was machst du mit Dzaka setzt du ihn auf die Bank oder setzt du den so oft gescholtenen Mittelfeldspieler defensiv ein??

Denke Bellinghausen ist eher für die Außen wertvoller. Er ist oft zu temperamentvoll , um uns in der zentrale zu helfen.

Sein temeprament ist auf den Außen meines Erachtens besser aufgehoben...

Lautrer Bub

ich möchte dir auch nicht sagen , wie du jemanden behandeln sollst oder ih sehen sollst, dass mußt du auch wirklich selbst wissen....
    Nur man sollte sich halt oft hinterfragen , ob man einem Spieler oder der manschaft einen Gefallen tut , wenn man einen Stammspieler auf die bank setzt, weil man gerade nicht gewonnen hat ....

Ich denke Dzaka sollte auch beim nächsten Spiel von Anfang an spielen ...

Man kann immer im Spiel noch einiges ändern , jedoch sollte über eine Saison lang , wenn es gut läuft nicht Stammspieler auf die Bank setzen....

Über solche maßnahmen könnte man sich unterhalten ,wenn wir 15. oder so wären...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Nur weil man auch grautöne erkennt, ist man kein Fähnchen im Winde!!! Ich habe nur gelernt zu differenzieren, was hier vielen abgeht!;)

• jedoch was machst du mit Dzaka setzt du ihn auf die Bank

zum beispiel.... oder ich nehm in der pause runter wenn er nicht seinen tag hat. bisher wurd er aber nie leistungsbedingt ausgewechselt, nur aufgrund von verletzungen, oder er hats selber getan (gelb-rot).

• Grabwood, möchtest du es nicht sehen oder kannst du es nicht sehen. Dzaka spielt nur weil sein Draht zu Sasic gaaaaaaaaaanz heissssssss ist. Allein das Sasic den Dzaka ständig in den Medien hochleben lässt, zeigt doch wieviel Gegenwind er mittlerweile Sasic bekommt bezüglich auf Sasic. Übrigens merken die Spieler auch die Sonderstellung, die Dzaka bekommt. Ist auch nicht gerade förderlich für den Teamgeist!

• Leider ein schlechte Spiel von Ihm was seine Kritiker wieder einmal in den Vordergrund ruft.