FCK verpflichtet Mario Klinger

  • Zitat

    Für zwei Jahre unter Vertrag genommen hat der FCK Mario Klinger (21). Er kommt von Regionalligist Rot-Weiß Essen, spielte zuvor bei Hessen Kassel und Schalke 04. „Ein vielseitiger Spieler, der als Innenverteidiger und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann", urteilt Stefan Kuntz. Der ehemalige Junioren-Nationalspieler übernimmt faktisch die Arbeitsstelle von Georges Mandjeck, der zum VfB Stuttgart zurückgekehrt ist


    Quelle:
    Verlag: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Kennt ihn einer??? Hab noch nie von ihm gehört...

  • Ich komme aus dem Hessenlande und habe ihn während seiner Zeit bei Kassel beobachtet, dort war er einer der besten Abwehrspieler der RL Süd.


    Zur letzten Saison ist er dann zu RWE gewechselt und ich habe ihn aus dem Auge verloren. Die Kasseler hätten ihn gerne wieder zurückgeholt, was aber durch das Nichterreichen der 3. Liga nicht möglich war.


    Auf jeden Fall paßt er aber aufgrund seines Alters und Talentes ins Konzept des FCK. Verpflichtung macht m.E. langfristig gesehen durchaus Sinn, da es ein junger hungriger Spieler ist.

  • Nee, hab noch nix von dem gehört.


    Diese Meldung scheint sehr frisch zu sein, da weder Lauter, noch Essen, noch TM es auf ihren Pages bekannt gemacht haben. Was mich jedoch wundert, ist dass er bei RW Essen gar nicht auf der Homepage im Kader der 1.Mannschaft zu finden ist ?(


    Trotzdem, wenn er dann nun zu uns gewechselt ist, wünsche ich ihm viel Glück in seiner noch jungen Karriere :schal:

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Nee, hab noch nix von dem gehört.


    Diese Meldung scheint sehr frisch zu sein, da weder Lauter, noch Essen, noch TM es auf ihren Pages bekannt gemacht haben. Was mich jedoch wundert, ist dass er bei RW Essen gar nicht auf der Homepage im Kader der 1.Mannschaft zu finden ist ?(


    Trotzdem, wenn er dann nun zu uns gewechselt ist, wünsche ich ihm viel Glück in seiner noch jungen Karriere :schal:


    Das liegt daran, daß der Kader auf der RWE-Homepage dem aktuellen Stand entspricht. Da ist kein Abgang mehr dabei, die sind halt topaktuell.


  • Das liegt daran, daß der Kader auf der RWE-Homepage dem aktuellen Stand entspricht. Da ist kein Abgang mehr dabei, die sind halt topaktuell.


    Ach so, na gut die sind dann wohl en bissen schneller.

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Oh mann, der wurd letzte Saison bei RW Essen meist nur eingewechselt. Ich glaub der is wohl eher für unsere zweite Garde ;)

    abwarten, denke mit 21 hat er noch potenzial nach oben. klar wird er auch bei amas wohl spielen um spielpraxis zu bekommen. aber es ist ja schon öfters mal passiert, dass grad die spieler von denen man es am wenigsten erwartet, sich durchsetzen und es packen.

    Einmal editiert, zuletzt von KölnerTeufel ()