Hat irgendwie Ähnlichkeit mit unserm Schönheim
Naja. Mal sehen was er uns bringt!
Ansonsten erstmal Herzlich Willkommen!!!
Hat irgendwie Ähnlichkeit mit unserm Schönheim
Naja. Mal sehen was er uns bringt!
Ansonsten erstmal Herzlich Willkommen!!!
Herzlich Willkommen am Betze
Ich hoff er schlägt so ein wie unser Bello der ja damals auch aus der Regio zu uns kam
da nichts auf fck.de steht, denke ich, dass er für die 2.Mannschaft geholt wurde mit Option bei den Profis zu spielen.
Inzwischen steht es ja auch auf der HP und da klingt es schon eher so, als ob er für die erste Mannschaft geholt wurde!?
Um ehrlich zu sein hab ich bewusst nie was von dem gehört!
Hoffentlich isser gut !!!
Inzwischen steht es ja auch auf der HP und da klingt es schon eher so, als ob er für die erste Mannschaft geholt wurde!?
Iop datt Gefühl hab ich auch.
Dann mal viel Glück.
P.S Nun stehts auch auf TM.de :
ZitatMario Klinger ist der vierte Neuzugang des 1. FC Kaiserslautern für die neue Saison in der 2. Fußball-Bundesliga. Der 21-Jährige kommt vom Regionalligisten Rot-Weiß Essen zu den Pfälzern. Wie der Verein am Samstag mitteilte, hat der frühere Junioren-Nationalspieler einen Zweijahres-Vertrag unterschrieben.
«Klinger ist ein vielseitiger Spieler, der in der Abwehr und im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden kann», sagte Clubchef Stefan Kuntz. Zuvor hatte der FCK Laurentiu Reghecampf (Alemannia Aachen), Anel Dzaka (TuS Koblenz) und Florian Dick (Karlsruher SC) geholt.
welcome to the jungle Mario
Hab mich jetzt mal extra im RWE- Foruzm angemeldet, um zu lesen, was sie so drüber denken dass er bei uns gelandet ist... viel wird jedenfalls nicht über ihn diskutiert, was ich jedoch rausnehmen konnte ist z.B.:
ZitatSind die Blind bei Lautern oder suchen die nen Flaschenträger ?
oder
ZitatAlles anzeigenDie suchen nen guten Mann für die II.Mannschaft, der jung und entwicklungsfähig ist.
Falls die Erste von denen weiterhin im Mittelfeld der 2.Liga spielt, dann wird Klinger früher oder später in die Erste "rutschen" und spielen.
Aus meiner Sicht hatte Klinger hier in Essen nie die Chance über einen längeren Zeitraum zu zeigen, was er wirklich kann.
Kann die ganze Sache schlecht einschätzen, aber immer wenn er eingewechselt wurde, dann hatte ich das Gefühl, das nun endlich mal einer auf dem Platz ist, der körperlich robust einsteigt, damit auch mal ein Zeichen in Richtung Leidenschaft setzen kann und der mit seiner Kopfballstärke für Gefahr im gegnerischen Strafraum sorgen kann.
Tja, die verantwortlichen leute in der letzten Saison haben auf andere Spieler gesetzt..., was wir davon haben sehen wir jetzt!
oder
ZitatIrgenwie muss der Herr Klinger ja seinen neuen Audi TT finanzieren...
Abwarten, der ist noch Jung und mit etwas Führung kann schon was aus ihm werden. Den Verantwortlichen sollte man unterstellen, dass sie sich schon was dabei Gedacht haben.
Auf jeden Fall: Willkommen in der Hölle und hau rein, Junge
Wenn der für die Profis sein soll dann gute Nacht....kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Herzlich willkommen !!!
wünsche dir viel glück für die saison..