Mario Klinger (07/2008 - 06/2010)

• Diabolo 666 :gruebel:
    Hast Du Ihn schonmal spielen sehen, oder urteilst Du Ihn einfach nur mal so im vorraus prinzipiell mal ab???? Talent muß er ja haben, sonst wäre er ja nicht Juniorennationalspieler geworden. Es muß langfristig eine mannschaft aufgebaut werden, da sind solche Verpflichtungen wichtig. Einem neuem Spieler sollte mandoch erstmal eine faire Chance geben.

Hast du von Herrn diabolo was anderes als Gemecker und Gemotze erwartet? Da wirst du lange warten müssen! :autsch:

duke :grummel:

• defensiv-allrounder, jung, entwicklungsfähig......könnte ne gute investition für die zukunft werden. ich würde die erwartungen jetzt nicht so hoch stellen an ihn.

• Ich denke auch, den Bub muß man erst mal warm werden lassen und dann kommt der schon aus der Hüfte. Sicherlich wird er von der Mannschaftsleistung in der kommenden Saison noch gepusht. Hoffen wirs mal. :arbeit:

• defensiv-allrounder, jung, entwicklungsfähig......könnte ne gute investition für die zukunft werden. ich würde die erwartungen jetzt nicht so hoch stellen an ihn.

genau - und m.E. weitsichtig für die Zukunft geplanter Allrounder. Ist doch gut - dass Kuntz /Sasic nit nur kurzfristig planen - sondern auch schon die Weichen für die nächsten Jahren stellen. Wenn er es packt super - wenn nit - hat der FCK kein Geld verschleudert in nen teuren Mann auf dieser Position. ( Möchte noch bemerken dass wir defensiv ja gut bestückt sind und der Mann aufgebaut werden kann) und vllt. in 2-3 Jahren nen Defensiv-Abgang ersetzen kann. Vollwertig. Für die Zukunft ist der Kerl eine gute Verpflichtung. Ich hab nen Arbeitskollegen der ihn oft hat spielen sehen. Der sagte: Das ist ein Guter. Und mein Kollege hat Ahnung.

• freue mich schon darauf, dass die Saison anfängt...

Dann brauchen wir auch hier im Forum nicht so viele wenn und hätte und könnte usw. zu diskutieren...

Dann sehen wir, was die Jungs draufhaben, die jetzt verpflichtet wurden!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Gegen Bad Kreuznach hat er auf der rechten Verteidigerposition stark gespielt und hat auch nach vorne hin Akzente gesetzt. :thumbup: :schal: :jubel: :gutgemacht:

Weiter so!!!

Einmal editiert, zuletzt von look-us ()

• Hallo Leute ich kenne Mario aus Essen, er hatte auf Schalke die Chance damals unter Rangnick bekommen, sich für die erste Mannschaft zu empfehlen
    Doch dann musste Rangnick gehen, unter Slomka hatte er wohl nicht so große Chancen gehabt. Bei Hessen Kassel, wurde er zum Spieler der Saison gewählt . In Essen, war er leider vom verletzungspech verfolgt, und konnte nie über einen längeren Zeitraum spielen . Gebt im eine faire Chance, :jubel: :P und Ihr werdet sehen das Mario ein guter ist. Mario viel Glück auf dem Betzenberg. Gruß aus dem Garten nebenan.

• was ist mit ihm eigentlich? spielt er nur in der 2. oder was????? oder ist er verletzt?