Medizinische Abteilung

• mein lieber Mann bei unseren Ärzten herrscht ne extreme Fluktation! :thumbdown:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• alle Jahre wird das Personal ausgetauscht, aber besser geworden ist es nie!

• auf welcher Basis können wir denn die Qualität des medizinischen Personals bewerten?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• An der Dauer der Ausfallzeiten bei Muskelverletzungen, wo andere nach einem Muskelfaserriss nach 14 Tagen wieder munter kicken, da können unsere Leute gerade mal wieder Lauftraining machen.

Oder an der Anzahl der Fehldiagnosen. Anfangs hatte Matze Abel 'nen leichten Muskelfaserriss, plötzlich wars ein Muskelbündelriss und irgendwann wurde dann in einer Klinik in Augsburg ein Kreuzbandriss festgestellt.

• Wenn man das hier so liest, könnte man meinen, daß in dieser Abteilung "Frankensteins Lehrlinge" arbeiten. :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Hier eine weitere Hammermeldung.

Heinz Bossert Masseur seit über 25 Jahren wurde migeteilt, das man sofort, nicht mehr mit ihm arbeiten möchte. Soviel ich weiss steht Heinz kurz vor seiner Pensionierung (Ende dieser Saison). Danke für nichts, Herr Kuntz????? :respekt: :jubel:

Einmal editiert, zuletzt von max1967 ()

• Hier eine weitere Hammermeldung.

Heinz Bossert Masseur seit über 25 Jahren wurde migeteilt, das man nicht mehr mit ihm arbeiten möchte. Soviel ich weiss steht Heinz kurz vor seiner Pensionierung. Danke für nichts, Herr Kuntz????? :respekt: :jubel:

Irgendwas schriftliches(Link)zur Hand,auf dem deine Meldung beruht?

• Noch kein offizieller Link nur über einen Bekannten gehört.