Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Also am Freitag ware 29000 Tickets mit Dauerkarten weg.Am Samstag wurden bestimmt Paar Hundert verkauft.Dann kommen noch die so um die 2000 Auswärtsfans dazu und wir haben bis morgen so 32000 Tickets weg.Eventuell gebts morgen wieder so ein Sturm auf die Tickets,dass noch 10000 verkauft werden.Dann hamma 42000.Das wäre völlig ok!Wenn man sich z.b heute 60 ankuckt wiviele dort ware,dann wäre das bei uns optimal!

  • Morgen kommen defintiv keine 10 000 Karten mehr an den Mann!! Bis heute sind laut Ticketverkäuferin die ich kenne inc. Auswärtstickets 30 500 Karten verkauft!
    Also mein Aufruf an alle: Mobilisiert noch Leute zum Mitgehen.. Wir müssen die 40 000 knacken.. Helft alle mit.. :!:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Morgen kommen defintiv keine 10 000 Karten mehr an den Mann!! Bis heute sind laut Ticketverkäuferin die ich kenne inc. Auswärtstickets 30 500 Karten verkauft!
    Also mein Aufruf an alle: Mobilisiert noch Leute zum Mitgehen.. Wir müssen die 40 000 knacken.. Helft alle mit.. :!:


    boahh ich bin frustriert alles unter 40 000 wäre echt ne deftige Enttäuschung... wir spielen gegen Nürnberg ! Flutlichtspiel aufm Betze !


    Montags um 20:15 Uhr das ist doch echt ne angenehme Zeit und es sollte doch für viel mehr machbar sein !


    alle Mann ans Telefon und überredet die Leute mit zu kommen!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Um die 40000 ist doch etwas hoch gegriffen. Ist zwar ein Topspiel, aber eben auch ein Montagsiel. Aber 33-35000 ist doch auch was, oder? Das bekommen manch andere nicht mal zur besten Anstosszeit hin.

    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

  • War letztes Jahr gegen Gladbach nicht auch Montags?


    Also ich wäre auch mit 40.000 zufrieden. Mal schaun ob ich vielleicht noch den ein oder anderen überzeugen könnte mit zu gehen :schild:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Na gut Gladbach hatte ja auch 6 000 Fans dabei...


    Trotzdem müsste noch was gehen, wenn alle morgen noch die möglichkeit suchen auf den Betze zu gehen..


    SEID IHR LAUTRER ODER NICHT??? :arbeit: :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ich würd ja sofort gehn ....wenn ich ned in der schweiz sitzen würde und zu der zeit arbeiten müsste ..... aber ich wünsch euch viel spass , doch noch viele leute , und ne geile party beim 1. heimsieg ;))

  • Gruß in die schöne Schweiz ;)


    Ich denke mal es gibt viele FCK Fans die sich noch für eine Karte entscheiden... Ob es noch tausende werden muß man abwarten..


    Ich hätte alleine auch deswegen über 40 000 Zuschauer um Stefan Kuntz die Arbeit zu erleichtern.. Damit der arme Kerl mehr Kohle bekommt für unseren Stürmer.. :aha:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • ein extremes Auftaktspiel bei Mainz!! mit einer atemberaubeten Aufholjagd!! Erstes Heimspiel!!! Montag abends 8 Uhr eine machbare Zeit um ins Stadion zu gehen!!! Ein Flutlichtspiel!!!




    und nur gute 30 000 Karten verkauft???? Ich verstehe es nicht!!!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • naja vergiss nicht die vielen leute die einfach so ins stadion gehn. ohne das sie hier im forum aktiv sind oder sich ständig über die neuen ergeignisse im verrein interesieren.Das sind dann sicher keine hardcore fans ich weiss. Aber es gibt soooooo viele leute die ins stadion gehen um guten fussball zu sehen. Und die leute sind nun einmal nicht gerade verwpöhnt worden letze saison. Wenn all die guten ereignisse die jetzt am laufen sind weiter gehen , und der sportliche erfolg wieder dazukommt , wird es mittelfrisstig auch wieder voller werden im betze.