Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Du solltest morgen, fals deine Karten nicht da sind, mit dienem Zahlungsbeleg und deinem Ausweis an die Kasse gehen und dir dort deine Karten geben lassen. Ich denke, das wird auch keine Probleme bereiten.

geht leider net, die haben mir ja schon per email gesagt, dass die reserveriung net geklappt hat. aber ersatz geben se mir keinen entsprechenden und mein geld bis jetzt auch noch nicht :hm:

• Ich denke, es würden mehr kommen, wenn wir nicht immer die doofen freitags und Montagsspiele hätten, zu denen man ja wenn man Berufstätig ist und Schichten arbeitet nicht immer hin kann.
    Kommt es mir eigentlich nur so vor oder hatten wir in der letzten Zeit viel weniger Sonntagsspiele wie die restlichen Vereine?
    Es soll doch Geld in die Kassen kommen, wieso wählt man dann für ein Fussballspiel so beschissene Zeiten?

• das Spiel war ja echt Hammer! nur die Kulisse war mit knappen 35 000 echt enttäuschend!!

Gegen Pauli sollte sich mal jder am Riemen reuißen und wer nur irgendwie die Möglichkeit hat da freitag abends hinzufahren der soll es tun!!!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das Thema volle Hütte hat sich wohl erledigt. Wenn gegen einen Aufstiegsaspiranten im Eröffnungsspiel "nur" 34000 kommen, dann wird die Bude höchstens gegen die Mainzer ausverkauft.

• Ich habe auch geglaubt, das mehr kommen werden. Darf mich aber nicht soweit aus dem Fenster lehnen, da ich schon ewige Zeiten nicht mehr auf dem Betze war...(Schande über mich)
    Aber als Familienvater von 3 kleinen Kindern kannste nicht mal einfach so ein paar Stunden auf den Betze fahren. Vielleicht schaffe ich es mal an einem Sonntag und nehme meine Älteste mit.. :heuldoch:

• Hmm, ich glaube, viele hatten Angst, enttäuscht zu werden. Denke fast, dass es in zwei Wochen voller wird, zumindest wenn wir gut gegen Ingolstadt spielen.

• Gegen St. Pauli rechne ich egal ob Sieg, Remis ode Niederlage nicht mit 30.000 Fans.
    26-28.00 werden es werden.

Gruß Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Das Thema volle Hütte hat sich wohl erledigt. Wenn gegen einen Aufstiegsaspiranten im Eröffnungsspiel "nur" 34000 kommen, dann wird die Bude höchstens gegen die Mainzer ausverkauft.

Oder es kommen durch die gezeigten Leistungen wieder mehr Leute. Der Fußball der letzten 3 Jahre war ja mehr als traurig!

• bei Sieg in Ingolstadt sollten es schon über 30.000 werden