Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• 35.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein Montagsspiel...

Bei unserem Einzugsgebiet können manche eben Montags nicht, war selber wegen der langen Rückfahrt erst um 2:00 Uhr im Bett....

Mal abwarten, aber ich bin optimistisch, dass alle Spiele ausverkauft sein werden, war ja auch zu optimistisch...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• 35.000 ist doch gar nicht so schlecht für ein Montagsspiel...

Bei unserem Einzugsgebiet können manche eben Montags nicht, war selber wegen der langen Rückfahrt erst um 2:00 Uhr im Bett....

Mal abwarten, aber ich bin optimistisch, dass alle Spiele ausverkauft sein werden, war ja auch zu optimistisch...

Genau es ist nicht so schlecht.Versteh das rummeckern von einigen auch gar nicht.Kuckt euch mal zum Beispiel Hertha an.Die haben am Samstag zu einer Human Zeit gespielt und dazu noch in der ersten Liga.Wieviele sind gekommen?Ich sags euch.Nur 36302 in ein Stadion wo 74400 rein passen!Also könne wir uns eigentlich mit einem Montag Spiel in der 2 Liga noch Glücklich schätzen das überhaupt so viele kommen.Desweiteren in unserer letzten 1 Liga Saison sind auch im schnitt nicht mehr Zuschauer gekommen.

• Trotzdem sollen sich gegen Pauli alle mal am Riemen reißen und kommen.. Das beflügelt unsere Mannschaft auch enorm.. :yes:

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Kuckt euch mal zum Beispiel Hertha an.Die haben am Samstag zu einer Human Zeit gespielt und dazu noch in der ersten Liga.Wieviele sind gekommen?Ich sags euch.Nur 36302 in ein Stadion wo 74400 rein passen!Also könne wir uns eigentlich mit einem Montag Spiel in der 2 Liga noch glücklich schätzen das überhaupt so viele kommen.

Stimmt absolut. Es hatten eben die meisten leider mehr erwartet... ich auch, aber wenn man nochmal drüber nachdenkt, dann war das schon in Ordnung für Montags und das Vertrauen in die Mannschaft war bei den Leuten die nur ab und zu hochfahren wohl noch nicht gross genug, gerade gegen so einen "starken" Gegner. Also das Ganze mal schööön vor dem TV anschauen was die Mannschaft so zu bieten hat... ja und mein Gott: Die hat ja plötzlich wieder was zu bieten!!! Ein Freund von mir mit dem ichs gesehn hab - der nunmal nur ab und zu rauf fährt - sagte "Da lohnt es sich ja langsam mal wieder hoch zu fahren, das macht ja richtig Spaß!!!"

Also Leutz das wird schon wieder, die Mannschaft hat sich jetzt schon einiges an Respekt wieder zurück geholt und deshalb werden gegen St.Pauli auch wieder knap 35.000 da sein sollten wir in Ingolstadt gut spielen, trotz der blöden Anstosszeit freitags. Ich muss wie immer arbeiten um 20 Uhr und muss in der 89. Minute losfahren, also nix mit uff de Betze gehn..

Zu Berlin: Dort sind die Zuschauerzahlen auch ganz schlecht für einen Hauptstadtverein, aber so schlecht wie die in den letzten Jahren gespielt haben ist das auch kein Wunder. Allerdings war beim 1.Heimspiel der Gegner nur Bielefeld, aber wenn man nach (ich glaube) 8 Jahren mal wieder das 1.Saisonspiel gewinnt, und das auch noch 2-0 bei der Super-Sommer-Einkauf-Eintracht, dann hoffte man dort bestimmt auch auf mehr Besucher gegen Bielefeld. Aber mit einem guten Spiel kann man heute ncicht mehr das Vertrauen der jahrelang vergraulten Fans zurück gewinnen. Wartet mal ab, der Betze wird auch wieder gut voll diese Saison wenn die Leistung weiter so stimmt!!! Die Hauptsache ist, dass die die da sind Party machen!!!!

Lautrer geben niemals auf... SIE KÄMPFEN !!!!!

3 Mal editiert, zuletzt von Tommekk ()

• Wer gegen Pauli sich jetzt ne Karte bestellt ist ein lautrer Hey Hey !!!!!!!!

35 000 Gegen Pauli, was ,meint ihr?

Willkommen in der Hölle Pauli!!!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• unser Online-Ticketing hat ein paar Macken. Leider lässt es keine Rückschlüsse auf ein ausverkauftes Haus zu....

Trotzdem haben sich die Chancen auf viele verkaufte Tickets nicht verschlechtert!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• @ Walz aus der Pfalz

Sind das eigentlich Bolek und Lolek in deiner Signatur? :rofl: