Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Also gegen Nürnberg waren es trotz Saisonauftakt und Spitzenclub deutlich weniger wie an einem Sonntag gegen FSV Frankfurt. Das Problem an einem Montag ist ja auch weniger das Hinkommen, sondern eher die Rückfahrt. Viele verzichten halt auf einen Stadionbesuch, wnen sie 2-3 Stunden noch heimfahren müssen, dann kaum Schlaf haben und früh um 5 schon wieder aufstehen müssen. Wozu die Strapazen, es kommt doch im TV. Selbst für mich aus dem Saarland ist es montags schon schlecht, wenn ich am nächsten Tag 4:50 aufstehen muss bin ich komplett K.O, da fängt man schonmal an zu überlegen, ob man das nächste Mal nicht zu Hause bleibt und es im TV anschaut...

Du bist mir e geiler.Du nimmst das Spiel was man grad nicht dazu nehmen darf.Weil erst ab da hat der Zuschauer ansturm angefangen.Kuck da das Paulispiel an und sag ma dann das Sonntag mehr Zuschaer kommen.Vorallem das war auch kein Top Spiel usw!

• Ich denk es werden ungedfähr so viele wie es auch gegen den FSV Frankfurt waren. Zwischen 37 000 und 38 000. Was gegen Ahlen schon eine klasse Leistung währe. Ahlen spielt zu Hause vor ca 3 000 bis 5 000 Zuschauer. Dementsprechend haben wir wohl auch nicht all zu viele Gästefans zu erwarten.

Auch von uns werden nachdem nun die Spielansetzungen der restlichen Spiele bekannt gegeben wurden. Leute die nicht zu jedem Spiel können weil sie sich eventuell frei nehmen müssen für ein attraktiveres Spiel entscheiden und am Freitag daheim bleiben.

Trotzdem wird es eine Kulisse von der andere Teams nur träümen können

• "Für das Heimspiel gegen Ahlen wurden bereits über 30.000 Karten verkauft, die Stehplätze in der Westkurve sind komplett ausgebucht"

Quelle: Der Betze brennt

Dann sinds heute schon über 30.000 dann sind wir auf nem guten Weg,

denke das viele sich wieder am Stadion direkt mit Karten versorgen 40.000 werdens wohl nicht denke eher so um die 35.000

• Leute, wir werden doch mal die Bude voll bekommen!! Holt euch Bitte noch Karten für das Spiel am Freitag! Wir schreien uns unseren FCK wieder in die Bundesliga. Dafür baruchen wir euch! Jeder FCK Fan der die möglichkeit am Freitag hat, sollte ins Stadion gehen!

Auf gehts FCK Fans! :schild: :daumen: In der Süd Block 4.1 sind noch ne Menge Sitzplätze frei, die sind direkt an der West! Dort ist ne geile Stimmung! Gleich Karten bestellen auf http://www.fck.de und am Freitag abholen!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Leute, wir werden doch mal die Bude voll bekommen!! Holt euch Bitte noch Karten für das Spiel am Freitag! Wir schreien uns unseren FCK wieder in die Bundesliga. Dafür baruchen wir euch! Jeder FCK Fan der die möglichkeit am Freitag hat, sollte ins Stadion gehen!

Auf gehts FCK Fans! :schild: :daumen: In der Süd Block 4.1 sind noch ne Menge Sitzplätze frei, die sind direkt an der West! Dort ist ne geile Stimmung! Gleich Karten bestellen auf http://www.fck.de und am Freitag abholen!

• Ja, Recht hat er schon mit der Rezession. Aber ich habe für meinen Sohn und mich mal nen Fuffi locker gemacht. Dient ja schließlich unserem FCK und ist deshalb unter Stefan und Milan gut angelegt!