Unattraktiver Gegner, scheiß Anstoßzeit, schon 5 tage drauf das nächste Heimspiel. Also alles über 30000 wäre schon gut, ich bin auch wieder dabei konnte aber bislang irgendwie noch keinen Mitfahrer finden, wegen den eingangs erwähnten Gründen. Naja immerhin hats dem Kollegen der gegen Ahlen zum ersten mal überhaupt in einem Stadion war so gefallen, dass er mir versprochen hat gegen Aachen und Freiburg mitzugehen
Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09
-
-
Das gute ist das wir gegen 1860 erst Montags drauf ran müssen. Währe dieses Spiel Freitags gewessen hätte sich das auch noch mehr auf die Zuschauerzahl vom Osnabrückspiel ausgewirkt. Montagabend muss sich der ein oder andere vieleicht kein Urlaub nehmen und schafft es direkt von der Arbeit zum Berg. Bei einem Sieg gegen Oberhausen denk Ich werden wir erneut die 30 000 knacken. Alles was darüber ist währe Klasse würde mich bei der Anstozeit aber überraschen
-
Das einzige attraktive an dem Gegner ist der Trainer, der ja nicht gerade sehr gut auf uns zu sprechen ist.
Glaube bei einem Sieg gegen Osnabrück (wovon ich bei der Auswärtsschwäche von denen ausgehe) und mind. 1 Punkt in Oberhausen sind gg. 60 München 35.000 + x da. Der TSV ist immer noch einer der großen in der Liga vom Namen her.
-
17:30 is ne frechheit...bin froh wenn ich das gerade so im tv sehen kann...
-
17:30 ist wirklich eine frechheit. Gehe davon aus das es maximal 30.000 werden gegen Osnabrück.
-
17:30 ist wirklich eine frechheit. Gehe davon aus das es maximal 30.000 werden gegen Osnabrück.
Und das ist für die Uhrzeit schon eine sehr ordentliche Zahl.
Die DFL hätte doch den Spieltag wenigstens so legen können wie es jetzt am Mittwoch beim Nachholspiel von Frankfurt war: 2. Bundesliga 18.30 Uhr --> 1. Bundesliga 20.45 Uhr
-
17:30Uhr??? Da zweifel ich langsam wirklich am Verstand einiger Leute! Demnächst lassen die noch in der Woche um 15 Uhr spielen...
-
Halb 6 ist ein Skandal! Das wird dann wohl ein Heimspiel exklusiv für Schüler, Studenten und Pensionäre.
-
... oder Leute die gut mit ihren Chef können bzw. sich Urlaub nehmen.
-
... oder Leute die gut mit ihren Chef können bzw. sich Urlaub nehmen.
Tja, aber der Chef lässt einen auch nicht immer früher gehen "nur weil der FCK spielt".
Ich weiß noch nicht ob ich komm, wenn dann bin ich wohl erst gegen 18 Uhr im Stadion.
Lohnt sich eigentlich nicht das Spritgeld dafür zu verfahren.