Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

  • Ich denke das am Freitag zwischen 35000 und 40000 Zuschauer da sein werden was ich richtig klasse fände. Alle die noch keine Karten haben es gibt noch genügende Sitzplatzkarten. :schild:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Sind sich noch Anhänger unschlüssig, ob sie kommen sollen? Würde gerne mal wissen wer? Schreibt mal warum ihr nicht wisst, ob ihr kommt oder nicht?
    Wenn wir es schaffen würden bei jedem Spiel über 35 000 zu bekommen, dann hätte der Verein mehr Kohle und wir wieder den alten Betze...
    Wir müssen alles dafür tun um das wieder zu erreichen..


    Dann ist der FCK bald wieder in Liga 1! Denn da gehören wir hin...


    Leute, Freitag ist Pflicht! Live ist Live.. Nuff uf de Betze.. Es gibt noch Sitzplatzkarten!!! :schild:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Naja, auch wenn der Freitag immer besser ist wie Montag geht es trotzdem bei einigen nicht wegen der Arbeit. Hatte auch fest mit zwei Mitfahrer geplant, der eine fällt wegen Bund raus, der andere hat wegen Krankenschein eines Kollegen Mittagsschicht. Sind schonmal zwei weniger und so wird es vielen gehen. Ich rechne so mit 35000-36000, was für Freitagabend ja durchaus nicht schlecht ist, das schaffen nicht allzu viele Ligakollegen...

  • Es werden 40.367 Zuschauer kommen.


    Wenn Du so gut bist wie im Tipp-Spiel dann müsste diese Zahl ja stimmen... :P Ich hoffe auch, dass wir vielleicht die 40.000er Marke knacken werden. Gut für die Stimmung, gut für die Mannschaft, gut für die Kassen des FCK !!

  • Es wäre sooo geil, wenn noch gaaanz viele kommen und wir Ausverkauft wären... Leute das müsste doch möglich sein, oder?


    Wenn ihr Betzefeeling wollt, dann könnt ihr es morgen haben..


    Wenn ihr heut Karten bestellt (http://www.FCK.de) Ticktetshop anklicken.. dann könnt ihr sie morgen vor Süd abholen.. Das geht... Es gibt noch genügend Karten!!!! :schal: :jubel: :schild: :schal: :jubel:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Bei dem Interview unter "FCK News" mit Holger Stanislawski:



    Zitat

    Bis zum Mittwoch waren bereits 35 000 Eintrittskarten, darunter alle 16 363 Tickets für die Stehplätze, vergriffen.