Von der Hansa-Webseite:
Wir haben ca. 200 Karten im Vorverkauf abgesetzt und erwarten ca. 750 Hansafans.
Von der Hansa-Webseite:
Wir haben ca. 200 Karten im Vorverkauf abgesetzt und erwarten ca. 750 Hansafans.
Für Montag tipp ich auf etwa 28.000
Erwarte eher noch weniger
Jetzt, da der größte Teil der Vorrunde absolviert ist, zeigt sich wie realitätsfern der Fred-Titel ist. "Volle Hütte" wird es wenn überhaupt nur beim Spiel gegen Mainz geben, was erst in der Rückrunde stattfinden wird. Trotzdem ist es beachtlich, wieviele Leute zum Betze fahren und das, trotz der katastrophalen Zweitliga-Anstosszeiten.
Jetzt, da der größte Teil der Vorrunde absolviert ist, zeigt sich wie realitätsfern der Fred-Titel ist. "Volle Hütte" wird es wenn überhaupt nur beim Spiel gegen Mainz geben, was erst in der Rückrunde stattfinden wird. Trotzdem ist es beachtlich, wieviele Leute zum Betze fahren und das, trotz der katastrophalen Zweitliga-Anstosszeiten.
Richtig!
Man muss allerdings auch bedenken, dass das Mainz Spiel auch an einem Montag stattfindet und zu Beginn der Rückrunde auch mal Winterwetter sein kann.
Ob das dann ausverkauft ist, bleibt abzuwarten.
Wenn wir bis zum Saisonfinale oben mitspielen, werden höchsten die letzten beiden Heimspiele voll werden.
2. Liga ist auch in Lautern nur 2. Liga.
Jetzt, da der größte Teil der Vorrunde absolviert ist, zeigt sich wie realitätsfern der Fred-Titel ist. "Volle Hütte" wird es wenn
Nun mach mal "halblang" .......Manche 1. BuLi`s würden würden sich ihre Finger nach den FCK-Besucher-Zahlen lecken!
Also mal nicht übermütig werden und hat mal einer den langen Weg von HRO bis KL bedacht?????!!!!!
Nun mach mal "halblang" .......Manche 1. BuLi`s würden würden sich ihre Finger nach den FCK-Besucher-Zahlen lecken!
Also mal nicht übermütig werden und hat mal einer den langen Weg von HRO bis KL bedacht?????!!!!!
Seh ich auch so...in der rückrunde werden auch nicht so dolle viele von uns da hochkommen...und wir haben immer noch den höchsten zuschauerschnitt in Liga2
ohh man is die süd leer....furchtbar....
naja ich hab normal ne DK für die west,aber kein bock um halb2 deheim zu sein!
oioioioioi
waren genau 27.119 zuschauer
Wieso so wenig? Erklärungen?
oioioioioi
waren genau 27.119 zuschauer
27.119? Ich meine es waren 27.199, oder irre ich mich?