Volle Hütte in den Vorrundenspielen 08/09

• Wieso so wenig? Erklärungen?

Montagsspiel......schlechtes Wetter......letztes spiel verloren......Ok.

Trotzdem so mancher Verein wäre froh,hätte er einen Zuschauerschnitt wie wir.Der ist ja immerhin noch weit über 30000.

• Weniger als 30000. Nie im Leben !!! ^^.

Ne glaub ich echt net. Werden mehr als 30000 sein

Na was sagst du jetzt? :P ;)

Es waren 27.199 Zuschauer und das sind immer noch viele für ein Montagsspiel. Es waren zwar weniger als beim letzten Montagsspiel gegen 1860 München, aber ich glaube das lag eher am Namen vom Gegner als an der Leistung der Mannschaft in den vorherigen Spielen.

Gegen Aachen rechne ich wieder mit 35.000 - 40.000 Zuschauern. Wenn man sich unseren Onlineticketshop ansieht sind da schon jetzt fast mehr verkauft als gegen Rostock und es sind ja noch 10 Tage bis zum Spiel. Wenn jetzt in Augsburg noch überzeugend gespielt und gewonnen wird könnte ich mir sogar eine Zahl über 40.000 vorstellen. Aber jetzt erst mal abwarten was die nächsten Tage passiert.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• naja, gegen Aachen ist es ein Freitagsspiel um 18 Uhr. Ich denke nicht, dass wir bei dieser Uhrzeit die 40.000er Marke knacken können. Aber bei einem erfolgreichen Spiel in Augsburg wird es wohl für 30-35.000 reichen.

• naja, gegen Aachen ist es ein Freitagsspiel um 18 Uhr. Ich denke nicht, dass wir bei dieser Uhrzeit die 40.000er Marke knacken können. Aber bei einem erfolgreichen Spiel in Augsburg wird es wohl für 30-35.000 reichen.

1.FC Kaiserslautern - FC St. Pauli 4:1 (1:0)

12. September 2008 - 18.00 Uhr --> Freitag

41.669 Zuschauer (85,92%)

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• hmm...okay. Das hatte ich so gar nicht mehr in Erinnerung. Aachen könnte auch viele Auswärtsfans mitbringen, dann könnte es wohl doch für die 40k-Marke reichen, hast Recht. Aber Voraussetzung ist leider wirklich ein Sieg in Augsburg. Sonst bleiben viele doch wieder daheim.

• Sieg gegen Augsburg vorausgesetzt kommen gegen Aachen 100% über 40000:
    1. Spitzenspiel der Liga
    2. Zum ersten Mal seit fast sechs Wochen ein halbwegs normaler Termin
    3. Familien und Kinder können kommen, was sie Montags meist nicht können
    4. Gute Spiele davor (wie gesagt hoffe ich es mal gegen Augsburg)
    5. Ich bin auch wieder da :D

• Wieso so wenig? Erklärungen?

Jeder der einen längeren Anfahrtsweg hat, hat natürlich montags die Chance, die Begegnung live im freien Fernsehen mit zu erleben.
    ich gehörte am Montag auch dazu...,trotz Dauerkarte.
    Is halt so...
    Denke, dass die Fernsehgelder auch einen gewissen Ausgleich für den Verein bedeuten, damit beruhige ich mein "schlechtes Gewissen"

:schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

• Jeder der einen längeren Anfahrtsweg hat, hat natürlich montags die Chance, die Begegnung live im freien Fernsehen mit zu erleben.
    ich gehörte am Montag auch dazu...,trotz Dauerkarte.
    Is halt so...
    Denke, dass die Fernsehgelder auch einen gewissen Ausgleich für den Verein bedeuten, damit beruhige ich mein "schlechtes Gewissen"

Für die Montagsspiele gibt es keine Extrazahlungen.

Ich glaube nicht dass die 40.000 Marke überschritten wird. Obwohl ich mich mit meinem letzten Tipp um 3.000 verschätzt habe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• INFO:Gegen Aachen wurden jetzt schon MEHR tickets verkauft als gegen Rostock,sagt zumindest die Tickethotline...die rechnen auch sicher mit über 40000!

[x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen