Ne Abschlusstabelle kann ich im Moment absolut net festlegen Nochnet ma ne Tendenz
Ich geb meinen Tipp kurz vorm 1. Spieltag ab wenn ich weiß wie sich die anderen Teams und natürlich wir noch so verstärken
Ne Abschlusstabelle kann ich im Moment absolut net festlegen Nochnet ma ne Tendenz
Ich geb meinen Tipp kurz vorm 1. Spieltag ab wenn ich weiß wie sich die anderen Teams und natürlich wir noch so verstärken
Alles anzeigenHier mal meine Wunschtabelle, wäre ein Traum wenn das so passieren würde.
1. TSV 1860 München
2. FC St. Pauli
3. 1.FC Kaiserslautern
4. SV Wehen/Wiesbaden
5. Greuther Fürth
6. 1.FC Nürnberg
7. MSV Duisburg
8. Hansa Rostock
9. SC Freiburg
10. FC Ingolstadt
11. FC Augsburg
12.TSV Alemannia Aachen
13. FSV Frankfurt
14. FSV Mainz 05
15. Rot-Weiss Oberhausen
16. Rot-Weiss Ahlen
17. VfL Osnabrück
18. TuS Koblenz
Die Abschlusstabelle Unterschreib ich dir gerne.
Ich gem meinen Tip am vorletzten Spieltag ab.Vorher ist eine sichere Prognose nicht zu erstellen
Die Abschlusstabelle Unterschreib ich dir gerne.
So isses,wir werden Dritter und dann ein Relegationsspiel gegen den drittletzten der 1.Liga,also Ho$$enheim
So isses,wir werden Dritter und dann ein Relegationsspiel gegen den drittletzten der 1.Liga,also Ho$$enheim
Und die haun wir voll in den Sack !!!
Und die haun wir voll in den Sack !!!
Etwa so wie beim letzten Spiel?
Genau, nur Umgekehrt
Man hat ja sonst nichts besseres zu tun als 306 Spiele der 2. Bundesliga zu tippen, also hier mal das Ergebnis:
http://mediadb.kicker.de/live/tabellen_2Liga.html
Also die Abschlusstabelle würde ich mit Handkuss nehmen. Übrigens: auch ein 6:0 im letzten Spiel hat Mainz nichts mehr gebracht.
1.FC Kaiserslautern
Gesamt: 34 Spiele ; 14 Siege ; 8 Unentschieden ; 12 Niederlagen ; 42:39 Tore ; +3 Differenz ; 50 Punkte
Heim: 17 Spiele ; 11 Siege ; 3 Unentschieden ; 3 Niederlagen ; 26:12 Tore ; +14 Differenz ; 36 Punkte (zurück zu alter Stärke)
Auswärts: 17 Spiele ; 3 Siege ; 5 Unentschieden ; 9 Niederlagen ; 16:27 Tore ; -11 Differenz ; 14 Punkte
Am Ende kommt eh alles anders als wir denken.
1860 hat nach 34 spielen nur 21 gegentore trotz beda in der abwehr?
Ich gem meinen Tip am vorletzten Spieltag ab.Vorher ist eine sichere Prognose nicht zu erstellen
Und ich am letzen!
duke