Abschlusstabelle Saison 08/09 - Eure Tipps

  • Ne Abschlusstabelle kann ich im Moment absolut net festlegen ^^ Nochnet ma ne Tendenz ;)


    Ich geb meinen Tipp kurz vorm 1. Spieltag ab wenn ich weiß wie sich die anderen Teams und natürlich wir noch so verstärken :yes:

  • Die Abschlusstabelle Unterschreib ich dir gerne. :respekt: :thumbup: :bier:

  • Ich gem meinen Tip am vorletzten Spieltag ab.Vorher ist eine sichere Prognose nicht zu erstellen :D

    Endlich wieder in der Heimat

  • So isses,wir werden Dritter und dann ein Relegationsspiel gegen den drittletzten der 1.Liga,also Ho$$enheim :lachen:

    Und die haun wir voll in den Sack !!! :hammer: :grummel:

  • Man hat ja sonst nichts besseres zu tun als 306 Spiele der 2. Bundesliga zu tippen, also hier mal das Ergebnis:



    http://mediadb.kicker.de/live/tabellen_2Liga.html


    Also die Abschlusstabelle würde ich mit Handkuss nehmen. Übrigens: auch ein 6:0 im letzten Spiel hat Mainz nichts mehr gebracht. :grins:


    1.FC Kaiserslautern


    Gesamt: 34 Spiele ; 14 Siege ; 8 Unentschieden ; 12 Niederlagen ; 42:39 Tore ; +3 Differenz ; 50 Punkte :thumbup:


    Heim: 17 Spiele ; 11 Siege ; 3 Unentschieden ; 3 Niederlagen ; 26:12 Tore ; +14 Differenz ; 36 Punkte (zurück zu alter Stärke) :feuer:


    Auswärts: 17 Spiele ; 3 Siege ; 5 Unentschieden ; 9 Niederlagen ; 16:27 Tore ; -11 Differenz ; 14 Punkte :wacko:



    Am Ende kommt eh alles anders als wir denken. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • 1860 hat nach 34 spielen nur 21 gegentore trotz beda in der abwehr? :D

  • Ich gem meinen Tip am vorletzten Spieltag ab.Vorher ist eine sichere Prognose nicht zu erstellen :D


    Und ich am letzen! :D :undwech:


    duke :grins: