Tour de France 2008

• @2wääze

meinte auch nicht dich damit sondern eher generell

• Vielleicht sollte man Doping legalisieren... überlegt mal, dann könnten wir zumindest Vergleiche anstellen und uns die "überdopten" Sportler angucken die während dem Wettkampf tot umfallen :rofl:

Wäre doch was. Gibt ja auch neue Sponsorpartner.
    He wie geil wird dass denn nur: "Diese Siegerehrung wird Ihnnen präsentiert von Bayer. Bayer -- wir machen Sieger" :rofl:

• Die Siegerehrung wird sowieso wieder ein Gaudi, wenn einem nach dem anderen der Toursieg aberkannt wird und letztlich der auf Platz 83 oder 84 der Toursieger wird. :gutgemacht:

Doping bei Olympia: Freu mich schon auf die 14-jährigen Chinesinnen hinter deren Kreuz sich selbst Arnie verstecken kann.

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Ich habe gerade gehört, mangels Spoinsoren wird die Tour kurzfristig komplett umgekrempelt und zur Spritztour verkürzt.
    Das Finale soll dieses Jahr nicht in Paris sondern in Leverkusen stattfinden - rund ums Bayer Krüüz

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• doping im radsport hin oder her.......zur zeit sind in nebraska die us.schwimmmeisterschaften und da sind bis jetzt 9 neue weltrekorde aufgestellt worden. die sind doch vollgefressen mit dopingmittel davon haben die radprofis selbst in ihren besten zeiten nur träumen können.

• Jap, die Schwimmer sind da ja auch echt der Hammer, genau wie 100m- Läufer oder Kanufahrer. Olympia wird wohl wesentlich Dopinghaltiger als die Tour aber bei der Tour sind halt mal alle Augen aufs Doping gerichtet

• gerade jetzt bei den us-schwimmmeisterschaften merkt man dass die leute (zuschauer, medien, sponsoren) beschissen werden wollen. weil neun weltrekorde von einer nation innerhalb kürzester zeit sollte eigentlich selbst dem dümmsten zu denken geben dass da was faul ist.

• Bei den Amis ist es auch noch so, dass es da ums Pretige geht. Olympia bei den Kommunisten, da muss der "american Hero" ja schließlich die "freie Welt" mit einem überragenden Sieg (und einem Weltrekord) beglücken. Doofes Volk

• naja chinesen sind mindestens genauso doof wie die amis :D

• Das mein ich ja, wie im kalten Krieg, nur sind jetzt nimmer die Sowiets, sondern die Chinacken