Tour de France 2008

• Ach wieder einer? Hatte mich schon gewundert warum man nichts mehr gehört hat. :tongue:

Jetzt mal ganz ehrlich. Die ganze Geschichte wird doch immer lächerlicher. Die sollten am besten die Tour de France ausfallen lassen. Wäre weniger schlimm als alle 3, 4 Tage einen neuen Dopingfall zu haben. Da kannst ja leider mittlerweile gar keinem mehr trauen. :(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Wann steigt den ARD/ZDF aus der Tour de France 2008 aus ?

Es geht halt nicht ohne Doping. Und wenns nur der Hustensaft ist um die Lungen "gesund" durch die ganze Tour zu bringen.

• hab mich gewundert,warum gibts die TDF überhaupt noch?dachte die wurde nach all den skandalen gestrichen!schau doch eh kein mensch mehr!

• Und schon wieder der Herr Cavendish. Also so langsam zweifel ich an diesem Cavendish.....ich kann mir net vorstellen, das man 4 mal gewinnen kann, ohne gedopt zu haben!

• Als würde da einer nicht dopen.. bestimmt nur die ganz hinten :rolleyes: ARD und ZDF haben ja gesagt, sie wollen nicht aussteigen so schnell aus der Übertragung, sei denn es passiert wieder nen richtiger Kracher...vermutlich müsste da wieder sowas wie letztes Jahr sein, deutsche Fahrer und so :rolleyes:

• Ich würde die "Tour de Doping" einfach abbrechen. Das ist doch alles nur noch ein Witz. Die verarschen doch nicht nur die Zuschauer, sondern auch noch die wenigen Fahrer, die mit ehrlichen Mitteln kämpfen. Wenn ich so ein Fahrer wäre, würde ich da gar nicht mehr mitfahren. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich würde die "Tour de Doping" einfach abbrechen. Das ist doch alles nur noch ein Witz. Die verarschen doch nicht nur die Zuschauer, sondern auch noch die wenigen Fahrer, die mit ehrlichen Mitteln kämpfen. Wenn ich so ein Fahrer wäre, würde ich da gar nicht mehr mitfahren. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

Jo so seh ich des au! Da wird man als Zuschauer ja echt verarscht :thumbdown:

• Bin auch schon gespannt, welche Fahrer da noch erwischt werden bei dieser Tour! Es wird ja schon gemunkelt. Vor allem, weil der neue EPO-Test ja wohl ziemlich stark verbessert ist und die Halbwertzeit vom "neuen" EPO länger als gedacht ist.

Ich schaue es mir zwar hin und wieder noch an, aber richtig begeistert bin ich nicht mehr. Wobei, bin mir sicher dass auch im Fußball gedopt wird. Überall im Sport, wo es um Leistung und viel Geld gibt, wird auch zu illegalen Mitteln gegriffen.