Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Wollt ihr mich verarschen??? Der zum FCK??? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen! Wenn der irgendwie bezahlbar ist und er freiwillig kommt FESTNAGELN....aber wie gesagt glaub ich das nicht!
    Schade....

  • Naja, was bis jetzt nach außen drang, da war auch immer viel dran.


    Ich kann mir net vorstellen, dass SK zur RP gesagt hat, dass der ganz gut wäre....Da ist bestimmt schon waas im Gange.


    SK :held:

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Ich halte das auch für einen Wunschtraum und sehe das in keinsterweise als realistisch an, das wir im Moment einen solchen Spieler zu uns locken können. Auch wenn SK schon viel an dem Ansehen des FCK geschafft hat um uns wieder in ein besseres Licht zurücken.
    Das wird wohö leider nix!! Schade!
    Doch hoffen dürfen wir ja!!! :thumbup:


    FCK ein Leben lang!!!!!
    :arbeit:

  • Ich halte das auch für einen Wunschtraum und sehe das in keinsterweise als realistisch an, das wir im Moment einen solchen Spieler zu uns locken können. Auch wenn SK schon viel an dem Ansehen des FCK geschafft hat um uns wieder in ein besseres Licht zurücken.
    Das wird wohö leider nix!! Schade!
    Doch hoffen dürfen wir ja!!! :thumbup:

    Wasn mit dir los? Seit wann so pessimistisch?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Natürlich kann man sich die Frage stellen, ob wir noch einen defensiven Mann brauchen??? Aber diese Frage stellt sich erst, wenn der Mann tatsächlich zu uns will. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass man Interesse an dem Mann hat, allerdings nicht, das dieser ein ernsthaftes Interesse am FCK hat....




    PS: dieses lustige gebettle in den Gästebüchern is sooo peinlich!!

  • @ chris


    stimmt, beim Nicu haste gesagt er kommt. Also mach so weiter, dann klappts ja ;)



    @ Milan ;)


    Es hat sich net beim Säumel Jemand ins GB geschrieben?

    Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!


  • Das absolut schärfste hab ich bei Thomas Riedl im Gästebuch gesehen....da isses vom Gebuhle in ne Schlacht ausgeartet! Kann mir kaum vorstellen, dass der ALLES gelesen hat......so volksnah er auch immer sein mag!


    Und zu Säumel: Der Mann is Ablösefrei....es werden sich nicht nur die o.g. Vereine für ihn interessieren !!!