Jürgen Säumel zum FCK? (Rheinpfalz)

  • Des kommt davon, wenn man net genug Zeit hat alles zu lesen...sorry.

  • In der "Sportwoche" (in etwa so etwas wie die "Sportbild" für Österreich) steht nur, dass sowohl Mönchengladbach als auch Kaiserslautern um Jürgen buhlen, und das an zwei Stellen im Heft. Normalerweise ist die "Sportwoche" sehr aktuell, und das kann bedeuten, dass Gladbach anscheinend immer noch im Rennen ist. Immerhin wird kein anderen Klub mehr genannt.

  • In der "Sportwoche" (in etwa so etwas wie die "Sportbild" für Österreich) steht nur, dass sowohl Mönchengladbach als auch Kaiserslautern um Jürgen buhlen, und das an zwei Stellen im Heft. Normalerweise ist die "Sportwoche" sehr aktuell, und das kann bedeuten, dass Gladbach anscheinend immer noch im Rennen ist. Immerhin wird kein anderen Klub mehr genannt.

    Dann denke ich werden wir das Rennen um Ihn nicht gewinnen, denn die Gladbacher habe wahrscheinlich das nötige Kleingeld dazu. :evil:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • naja,...
    kommt drauf an, ob er bei Gladbach eher die 2. Geige spielen muss, oder ob er bei uns eine Führungsrolle bekommt.
    Dann könnte das liebe geld nur an 2. Rang stehen.
    *Daumen*drücken* :schild:

  • Das wollte ich auch eben sagen. Nicht nur auf das Geld kommt es an - auch das ganze Drumherum muss passen. Ich glaube auch, dass Jürgen lieber ein Führungsspieler wäre - ich schätze, beim FCK hätte er da die größere Chance.

  • ich glaube eher dass ein spieler grundsätzlich dahin tendiert wo es das meiste geld zu verdienen gibt. diese gedanken ob jemand führungsspieler sein will oder nicht gabs vielleicht mal vor 20 jahren.

  • ich glaube eher dass ein spieler grundsätzlich dahin tendiert wo es das meiste geld zu verdienen gibt. diese gedanken ob jemand führungsspieler sein will oder nicht gabs vielleicht mal vor 20 jahren.

    Ich glaube, es gibt da zwei verschiedene Arten von Spielern. Den einen kommt es halt nur aufs Geld an; andere wiederum verzichten auf ein dickes Gehalt und legen mehr Wert darauf, dass sie spielen und zufrieden sind.


    Sonst wären Abel (sollte ja bei S04 800.000 im Jahr verdient haben ) z.B. und viele Andere nicht zu uns gekommen...

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • ich glaube eher dass ein spieler grundsätzlich dahin tendiert wo es das meiste geld zu verdienen gibt. diese gedanken ob jemand führungsspieler sein will oder nicht gabs vielleicht mal vor 20 jahren.


    Selbst ein ökonomisch kalkulierender Spieler sollte nicht nur den nächsten Arbeitgeber im Blick haben. Für eine langfristige Gewinnmaximierung ist es nicht unbedingt förderlich, wenn man im besten Alter ein Jahr auf der Bank sitzt.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."