02.Juli 2008 Die Rheinpfalz-Die Mission 40

  • Unsere Scouts sollen sich mal in den unteren Ligen umgucken.Dort gibt es bestimmt noch ein paar unendeckte Juwelen zu finden.Jeder heute bekannte Spieler hat mal unten angefangen.Aber das werden die wohl auch wissen und entsprechend handeln

    Endlich wieder in der Heimat

  • @Wanze
    Dass ist sicher richtig, aber wieviele taube Muscheln mußt Du holen, bis Du eine Perle findest? 10? 20?
    Wenn dqas so einfach wäre würde es jeder Verein machen.


    Im Prinzip hast Du schon Recht, aber welche Brille braucht es um die Julwelen zu erkennen, die sich auch 2-3 Klassen weiter oben durchsetzen?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Klinger ist doch ein Beispiel, dass wir das machen. Mit dem Ergebnis, dass ein Teil der Fans den Jungen schon jetzt zerreißt und die Entscheidung in Frage stellt. Andererseits aber ein Rumäne herbei gesehnt wird, ohne dass jemand wirklich etwas über ihn weiss.

  • 40 Punkte müssen zunächst diese Saison jetzt mal das Ziel sein. Ich gehe davon aus, das wir dieses auch erreichen werden. Und uns eine wesentlich ruhigere Saison bevorsteht als noch letzte. Alles, was darüber hinaus möglich ist, nehmen wir natürlich gerne mit, aber keiner sollte jetzt den Fehler machen und jetzt von höheren Zielen träumen.


    Zu den Neuverpflichtungen: ich bin bisher sehr optimistisch, dass uns diese Jungs weiter voranbringen. Allerdings reicht´s jetzt einmal mit Defensivakteuren, jetzt müssen schnellstens noch 2 Stürmer her. Denn dort haben wir schon lange Probleme. Das das nicht einfach ist, ist klar. Dennoch haben wir dort jetzt den dringendsden Handlungsbedarf.