er hat absolut kein 2 liga geschweige denn 3 liga niveau. ich würde ihn zu den amas stecken und werner oder esswein hoch holen....
Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)
-
-
seit heute für mich klar: Der schlechteste Spieler, den der FCK je hatte!
-
da fehlen einem nur noch die Worte, das kann doch nicht sein das der immer wieder aufgestellt wird, die anderen sind zwar auch nicht wirklich gut, aber was Opara abliefert ist einfach nur unfassbar
-
Der hat später noch nicht mal ne Freikarte auffem Betze verdient -
da fehlen einem nur noch die Worte, das kann doch nicht sein das der immer wieder aufgestellt wird, die anderen sind zwar auch nicht wirklich gut, aber was Opara abliefert ist einfach nur unfassbar
Das ist doch schon lange klar,wenn so ein,tja ich sage mal "spieler", immer wieder spielen darf,das der ganze Verein nicht mehr kann und im stande ist zu leisten!!!
-
Seid ihr einverstanden das ich für Opara spiele? Ich glaube fest daran das ich besser bin!
-
Seid ihr einverstanden das ich für Opara spiele? Ich glaube fest daran das ich besser bin!
Meine Stimme haste
-
Ich bien auf jeden Fall einverstanden. Schlechter als dieser Anti-Fußballer bist du bestimmt nicht. Diesen Muschelsammler könnte man im besten Fall als Eckfahne benutzen, da muss er sich ja nicht viel bewegen und steht nicht in den Füßen rum.
-
Ja, meine Stimme hast auch, bist bestimmt besser *g* Vielleicht wirst ja sogar noch der Toptorjäger vom FCK
-
Eigentlich wäre es fairer, wenn wir mit 12 Spielern auflaufen dürften, weil der Opara spielt immer als 5.Verteidiger für der Gegner