Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Hoffen wir mal, dass es in Paderboen klappt und er das endscheidende Tor macht zum Sieg.

  • Genau!


    Wenn er erstmal 1 macht, dann legt er auch ne Serie hin, aber wer weiß wie lange das noch dauert, deswegen erstmal Daham von Anfang an.

  • Würde sagen Daham von Anfang an und ab der 65. Minute Opara

  • also opara ist voll in ordnung. aber ich finde die leistung gegen ksc net so gut. hab mir mehr erhofft von ihm. aber wenn es erst ma passt mit der abstimmung und dann schießt er auch seine tore.

  • Er hat meiner Meinung nach auch ein riesiges Potenzial. Sicherlich ist es sehr schwer für ihn, sich erst einmal zurechtzufinden. Aber ich denke, dass wenn er sein erstes Tor für den FCK erzielt, er sich selbst auch immer mehr zutraut. Wäre natürlich super, wenn es gleich morgen gegen den SC Paderborn klappen würde ;)

  • Das ist doch aber ganz normal. Emma war gegen den KSC sehr nervös, weils sein erstes Spiel im Fritz-Walter-Stadion war und dann noch vor 44.000 Zuschauer. Emeka ist ein guter Spieler, da hab ich gar keine Zweifel. Ihr müsst auch mal sehen er ist auch erst 22 Jahre alt und da muss man ihm auch mal Fehler machen lassen. Das ist ne riesen Umstellung für den jungen Burchen. Wolle hat doch gesagt er ist der Spieler der am meisten Zeit bekommt.

    Einmal editiert, zuletzt von lautrer90 ()

  • Bin bis jetzt wenig begeistert von dem Kerl :(


    Er macht leider immer das gelcieh. Nimmt den Ball an, nimmt den Kopf runter und rennt zur Aussenlinie. Wie man einen Pass spielt scheinen die in Tunesien nicht gelernt zu haben.


    Vielleicht wirds ja noch besser, denn Sanogo hatte ja auch leichte Schwierigkeiten zu Beginn.

  • denk schon dasses besser wird. wenn er erst ma sein tor hat dann fühlt er sich vllt auch sicherer, weil cih denk so schlecht isser net.