Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

• Kann mir nicht vorstellen, daß irgendein Verein Opara kauft...Wir werden ihn sicher bis vertragsende auf der Gehaltsliste haben..

Genau so sieht's leider aus, den wird keiner kaufen der nur einen funken fußballsachverstand besitzt....

• Ich mag Opara hab ihn ja am letzten Heimspiel vor der WP getroffen. Sehr nett und ruhig war er da. Aber leider schiesst Nettigkeit eben keine Tore, sprich eine so schlechte Trefferqoute auf Dauer und es wird eben nix... auch wenn ich das wohl mehr bedauere als die meisten... hätte es dem Jungen echt gegönnt.

• ich mag ihn. hätts ihm auch gegönnt. in ner besseren mannschaft würde er sicher besser spielen können ;)

• rein sportlich gesehen hat opara bei weitem nicht den anforderungen entsprochen... wegen mir kann er lieber heut als morgen verkauft werden...

• War am Anfang auch davon ueberzeugt dass Opara sich durchsetzen wuerde, aber leider hat er in der ganzen Zeit beim FCK sein Koennen noch nie aufblitzen lassen. Fuer mich also kein Verlust wenn er geht, auch wenn er vielleicht kein schlechter Kerl ist, aber davon koennen wir uns nix kaufen

• Ich wünsch ihm alles Gute, vllt findet er ne andere Sportart, Fussball war net sein Ding...

• Wie bei so vielen anderen vor ihm...steht eigentlich an der Stadtgrenze immer noch das Schild: "Ab hier keine Fussballkenntnisse erwünscht!" ? ;)

• ich bin wirklich mal gespannt wohin der wechselt bzw. welcher verein interesse an ihm hat