Emeka "Emma" Opara (01/2007 - 06/2008)

  • Fakt ist:
    Opara ist absolut "TALENTFREI" !
    Der hat noch nicht mal Verbandsliganiveau.
    Bleibt die Frage offen, auf welchem Niveau sich die Herrschaften befinden, die solch ein Spieler verpflichten.

  • Mit den Neuverpflichtungen für den Sturm hat das Team Wolfgang Wolf total daneben gelegen.
    Alle Verpflichtungen für den Angriff(einschließlich Auer)haben sich nicht bewährt.Ich verstehe nicht warum man sich immer nur im Ausland umschaut.


    Unverständlich auch warum man einen Spieler wie Opara verpflichtet,der talentiert sein soll,von solchen Spielern rennen in unseren Amateurligen viel herum und mit Sicherheit auch einige die besser sind ,man muß halt schauen.Der FCK braucht Spieler die einem weiter bringen, keinen Auer ausleihen der nicht Fit ist um die Toren erzielen zu können die man benötigt.Der einzige der uns vielleicht helfen könnte ist der Werner,aber der darf ja nicht, der muß ja erst Erfahrung sammeln in der Regionalliga.


    Allerdings sollte man jetzt die Angreifer nicht für alles schuldig machen,es werden momentan auch wenig Chancen für die Stürmer heraus gespielt. Warten wir mal ab, was sich Trainer Wolf einfallen läßt, auf jeden Fall muß jetzt was passieren und alle Heimspiele gewonnen werden.

    anko52


  • Er hat uns nicht weitergebracht. Er hat uns Geld gebracht. Geld dass in einem Wirtschaftsunternehmen verdient werden muss.
    Glaub mir eins, ich weiß ganz genau, wie Sanogo von seinem Berater wie Sauerbier angepriesen wurde.... Und ja, er WOLLTE UNBEDINGT weg.


    Über WW braucht man sich glaube ich nicht weiter zu unterhalten, der Mann disqualifiziert sich mit jedes Mal, wenn er ein Interview gibt.


    Verträge sind dazu da, gebrochen zu werden, sorry aber das ist das Geschäft.


    Gruß
    Miko

  • Nun ja, wenn WW so unqualifiziert ist und eigentlich kein Trainer gut genug für den FCK ist, dann schaffen wir ihn einfach ab und entscheiden als Fan per Handzeichen wer wie spielt.
    Soviel zu den Dauernörglern am Trainer.

  • @ Miko
    Und wie de Sanogo für uns eine Verstärkung war!!!!!! Mit dem wären wir jetzt bestimmt min. zweiter!!!!!
    Ich stimme Betzebube voll und ganz zu!!!

  • Nein halberungar, bestimmt wäre der FCK vorzeitig vom DFB eine Liga hochgeschickt worden. Seit doch einfach mal ein bisschen realistisch. Sanogo hatte vielleicht 5 Klassespiele für den FCk gemacht, es mögen in Gottes Namen auch 6 gewesen sein. ABER: Der Mann wollte hier nicht mehr weiter spielen, da er in der Bundesliga einfach mehr verdient. Da mach ich niemandem einen Vorwurf. Ein Profi spielt in 90% der Fälle genau dort, wo er das meiste Geld verdient. Es mag ein paar Ausnahmen geben, aber die haben schon genug verdient.


    Achja, und nochwas halberungar: Es ist beim besten Willen nicht nötig, mit so vielen Ausrufezeichen zu arbeiten. Dies zeugt von ziemlicher Aggressivität und einfach schlechten Sprachstil.


    @teufel007: Ein sehr kindischer Beitrag. Die Kritik an WW ist zu 100% berechtigt. Er wird ,mit großer Wahrscheinlichkeit, zum zweiten Mal hintereinander seine Ziele nicht erfüllen. Übrigens hat er sich diese selbst vorgegeben. Ich erklär dir mal, was im wirklichen Leben passiert, wenn das eintritt: Du wirst einfach entlassen. Da gibt es nichts zu beschönigen. Weißt du auch WARUM du entlassen wirst? Weil du deine Ziele nicht erfüllt hast.


    @dem größten Teil hier: Tut mir und euch doch mal den Gefallen und nehmt eure dauerrote Westkurvenbrille ab und betrachtet einfach mal die Fakten. Dann könnte man hier auf einer vernünftigen Ebene diskutieren. Auch würde mich mal das Alter von einigen hier interessieren, da würde wahrscheinlich auch einiges klarer. Ich denke mal, dass ziemlich vielen "einer ab geht", wenn sie "ihren" Idolen gegenüberstehen und das deswegen viele Meinungen einfach faktisch falsch sind.


    Gruß
    Miko

    Einmal editiert, zuletzt von Miko ()

  • Du dreimalkluger faktischer Dauerredner. Fußball ist und bleibt Emotion und Leidenschaft.
    Versuche doch einmal solche Sprüche heute in einem Formun wie beim FC.
    Wenn die Saison gespielt ist, wird es deutlich zu klären sein, wohin und wie es
    mit dem FCK weitergeht.
    Schaue heute auf den Spieltag, und zeige mir EINE Mannschaft, außer
    dem KSC, die hier alles richtig macht.
    Trotzdem, das Koblenzspiel war ein Schlag ins Gesicht eines jeden FCKler.


    Mico, Du klingst wie Einer, der nur Zielvorgaben im Kopf hat und den Spaß
    an der Arbeit wahrscheinlich vergebens suchst oder lebst Du ständig in Angst Deine Ziele nicht zu erreichen - das könnte Dir ja den Job kosten.

    3 Mal editiert, zuletzt von Teufel007 ()

  • Hat gestern jemand Flutlicht geschaut?
    Ich könnte immer noch k..... wenn ich daran denke. Keine Ahnung wer der *Piiiiiiiieieeeeeeeeep* war der Emma nicht die Hand geben wollte. Wahrscheinlich genau einer von der Sorte die ständig von Söldnern und Ausländern faseln. Mann, mann, mann, wie soll der Junge noch Selbstvertrauen haben nach so einer Aktion????
    Er gehört zu unserer Mannschaft, ob wir wollen oder nicht. Und JEDER, aber wirklich JEDER hat unsere volle Unterstützung verdient.
    Und von der Leistung her, hätte man keinem Spieler die Hand geben dürfen am Freitag und nicht nur Emma.
    Für mich ist das ein absolutes Armutszeugnis so zu reagieren.


    Aber ich hör jetzt besser auf, den wie hat Sammer mal so treffend gesagt:"Alles was ich jetzt sage könnte mich lebenslang sperren!"
    In diesem Sinne: Ich sch..... auf solche "Fans"
    :autsch:

  • Ich habe gestern kein Flutlicht geschaut und es ist sicherlich ne dumme Aktion nem Spieler nicht die hand zu reichen trotzdem ist der Opara absolut talentfrei!


    Sorry aber auf so nem Level spiel ich auch noch in der Bezirksoberliga....

  • Nein is er nicht!!
    Für ihn ist hier alles neuland, er braucht noch zeit.
    Er hatt doch auch schon gute ansätze gezeigt.
    Ich kann das auch nicht verstehen, wie man so dumm reagieren kann!!
    Genau als beda sein trikot zu den fans geworfen hatt, und es wieder
    zurück geschmissen wurde man was für ein idiot war das bitte hätt er es mal lieber mir gegeben ich hab ihn ja schon auf meinem rücken ich hätt es gern gehabt, leider stand ich zu weit weg, um es zu holen!!!
    Danke du A.....loch sorry puste