3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

  • Wegen meiner können die alle Vorbereitungsspiele verlieren und dann aus ihren Fehlern lernen. Für mich zählen die ersten Spieltage und da muß man sich den A... aufreißen.


    Wer sich an diesen Vorbereitungsspielen orientiert der tut mir leid, Amen ! :gaehn:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • naja..ich sehe, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe. egal. und ich betone nochmals, dass ich der mannschaft freilich zeit geben werde, dass ich kuntz&sasic zutraue und auch weiß, den fck wieder in ruhige fahrwasser zu bringen. ich steh voll und ganz dahinter. aber dennoch finde ich ein 1:0 gegen so einen gegner einfach nur beschämend (auch wenn man am trainingsanfang steht). das sind profis, (!) und keine dorfkicker!

    ich möcht mal alle kritiker nach 3 tagen konditionstraining sehen. wahrscheinlich gewinnen die dann noch netmal gegen die bambinies (schreibt man das so?)

    was ist denn das bitte für ein vergleich? bin ich von beruf profifussballspieler? ich möchte nen fck profi mal nach 3 tagen einübung in meinem beruf sehen, ob die da was reißen....

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • naja..ich sehe, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe. egal. und ich betone nochmals, dass ich der mannschaft freilich zeit geben werde, dass ich kuntz&sasic zutraue und auch weiß, den fck wieder in ruhige fahrwasser zu bringen. ich steh voll und ganz dahinter. aber dennoch finde ich ein 1:0 gegen so einen gegner einfach nur beschämend (auch wenn man am trainingsanfang steht). das sind profis, (!) und keine dorfkicker!


    So ganz allein stehst du nicht.Ich bin auch der Meinung,daß ruhig ein paar Tore hätten mehr fallen müßen.Aber dazu sind Testspiele ja da,um herauszufinden,wo es noch hapert

    Endlich wieder in der Heimat

  • Aber hatte in der zweiten Halbzeit nicht Schönheim die Binde an?


    Bello war Kapitän in der ersten Halbzeit.
    In der zweiten Halbzeit spielte eine ganz andere Mannschaft. Im wesentlichen die besten von den Amas. Bis auf Schönheim. Der durfte als einziger vom ersten Durchgang auch den zweiten mitmachen. Da allerdings dann als Kapitän.
    Sein Freistoßtor war im übrigen sauber geschossen. Warum nur hat er in der abgelaufenen Runde nicht auch so geschossen, anstatt die Freistöße blind in die Mauer zu dreschen ??


    Der kleine, schmächtige "Blonde" im zweiten Durchgang war auch kein schlechter. Weiss einer, wie der heißt ? Echt ein ganz flinker Miniteufel ...

  • naja..ich sehe, dass ich hier mit meiner meinung alleine stehe. egal. und ich betone nochmals, dass ich der mannschaft freilich zeit geben werde, dass ich kuntz&sasic zutraue und auch weiß, den fck wieder in ruhige fahrwasser zu bringen. ich steh voll und ganz dahinter. aber dennoch finde ich ein 1:0 gegen so einen gegner einfach nur beschämend (auch wenn man am trainingsanfang steht). das sind profis, (!) und keine dorfkicker!

    ich ich sehe das genau so wie Du! :bier:

  • was ist denn das bitte für ein vergleich? bin ich von beruf profifussballspieler? ich möchte nen fck profi mal nach 3 tagen einübung in meinem beruf sehen, ob die da was reißen....

    damit meinte ich die gurkentruppen-redner. das sind die die ich nicht verstehe. hätt ich vielleicht dazu sagen sollen. man sollte das ergebnis jetzt einfach nicht überbewerten..was zählt sind die spieltage in der saison und sonst nix. MS wird denen schon sagen was sie machen sollen.
    ausserdem ist wichtiger das sippel so schnell wie möglich wieder ins training kann.

  • Was man hier so liest, da meint man, es gehe schon ums nackte Überleben des FCK. Mein Gott, das war das erste Vorbereitungsspiel am Anfang einer Vorbereitung, die unter dem Stern "Kondition aufbauen" steht. Das technisch/taktische Spielverhalten kommt doch erst noch.


    Die hätten sicherlich einige Tore mehr erzielen sollen oder gar müssen. Aber die werden schon sehr müde gewesen sein nach den ersten Trainigseinheiten, die Motivation war natürlich noch nicht so da wie in Pflichtspielen.


    Sicher wartet noch einiges an Arbeit auf alle. Aber ein Testspiel überzubewerten ist der größte Schwachsinn überhaupt. Das kann dann ja eine "tolle" Saison werden, wenn wir gegen Ahlen "nur" 2:1 gewinnen sollten anstatt eines klaren 4:0.


    Die wichtigste Erkenntnis ist nun sicherlich, dass Stürmer notwendiger denn je sind und dass die verletzten Spieler so schnell wie möglich wieder fit werden. Alles andere kann man getrost vergessen.

  • @ belzebuwe: es hätte dennoch mehr sein m ü s s e n bei dem Klassenunterschied. Immerhin sind wir Profifußballer, Vorbereitung hin oder her. Ich erwarte nicht sofort, dass alles klappt, aber einen Klassenunterschied, auch in der Tordifferenz, sollte zu sehen sein!