3. Juli 2008 - Der-Betze-brennt.de : Erstes Testspiel: FCK siegt in Morbach

• ja und was erwartest du

sollen die fans heute mittag nach dem training gleich wieder ein
    spalier bilden,durch das die spieler dann gehen müssen.
    beschimpfungen,wegen der schlechten leistung inbegriffen.

• ja und was erwartest du

sollen die fans heute mittag nach dem training gleich wieder ein
    spalier bilden,durch das die spieler dann gehen müssen.
    beschimpfungen,wegen der schlechten leistung inbegriffen.

Es gab ja bisher noch keine beschimpfungen, aber eine leichte Kritik hat noch keinem geschadet und sollte man auch jedem zugestehen!
    Ich bin morgen auch wieder vor Ort wenn es gegen den FSV Frankfurt geht und dort wird man dann sehen was "vorerst" zu erwarten ist.

• Nochmal ich will hier nix schönreden!!!!

Die Jungs hatten an dem Tag 2 Einheiten vor dem Spiel.

Die neuen Spieler erst wenige Tage mit dem Team das da noch nicht jeder Laufweg funktioniert müsste jedem Fussballer klar sein.

Glaubt mir ich war dort natürlich muss manches besser werden doch die Einkäufe und das Potenzial ist jetzt schon besser als lettzes Jahr.
    Wenn ein Knipser dabei kommt passt das schon SK wirds richten.

• Amen, Bruder....
    Anscheinend haben die letzten 10 Jahre bei mir in dieser Hinsicht Narben hinterlassen. Vielleicht machen sie es ja dieses Jahr besser als im letzten, ergo mieso Vorbereitungsspiele und dafür bessere Saison....

• aber eine leichte Kritik hat noch keinem geschadet und sollte man auch jedem zugestehen!

So ist es ! Streiche nur noch "leichte Kritik" und setze dafür "konstruktive Kritik"
    Den Hammer holt man erst dann raus, wenn das dargebotene sich debilem Schwachsinn nähern sollte. Und davon war die Mannschaft im Spiel gegen Morbach um einiges entfernt.

Wie fällt denn deine Analyse von dem Spiel in Morbach aus, Westkurvenveteran ?

Für dich wäre die Welt in Ordnung gewesen, wenn das Spiel 5:0 ausgegangen wäre ? Oder besser noch 10:0 ?

Meine kurzen Erklärungsversuche bezüglich der Leistung in Morbach kann hier jeder obenstehend und auch jetzt hier zur Kenntnis nehmen. Damit hier kein Missverständnis entsteht: Das 1:0 war auch für mich mehr als nur recht bieder vom Ergebnis her gesehen. Denn bei diesem knappen Resultat kommt die 90 minütige totale Dominanz in beiden Halbzeiten überhaupt nicht zum Ausdruck.

Mit der gezeigten Leistung hätten wir den A-Ligisten Waldaschaff mit 20:0 abgefackelt, mein lieber WeKuVe !

Die Auswertung solch eines Spiels liegt im Detail, hier meine gemachten Feststellungen:

- Dzaka hat das Zeugs, ein echter Spielmacher bei uns zu sein/werden
    - Christoph Werners Potential ist unübersehbar. Der Junge hat eine brillante Ballbeherschung und dürfte der schnellste Spieler im gesamten Kader sein. Ihn sollten wir bzw. Milan gut im Auge behalten.
    - Bellinghausen wird es in seinem jetzigen Fußballerleben nicht mehr lernen, wie man eine Flanke auch nur halbwegs für einen Stürmer verwertbar in den Strafraum schlägt.
    - Mit Trapp kommt ein weiterer Edelstein aus der Ehrmannschen Goldschmiede nach oben
    - Dick könnte eine echte Alternative auf der rechten Aussenbahn werden
    - Demai ist und bleibt ein Autist. Sorry für diesen Ausdruck, aber ich kann es nicht anders beschreiben. Bekommt der überhaupt mit, in welche Richtung wir spielen ... ?
    - Bugera ist noch lange nicht der Alte. Schwach im Zweikampf.
    - Schönheim wirkte sehr souverän und stabil
    - Reinert im Zusammenspiel mit Dzaka eine Augenweide. z.T. brasilianische Szenen gesehen.
    - Chancenverwertung das größte Übel. Ist den verantwortlichen Herren jedoch bekannt.

• top bewertung des spiels genau meine meinung was da teilweise trotz der kurzen zeit die unsere jungs zusammen hatten im spielaufbau zu sehen war
    ist zum jetzigen zeitpunkt ok......

die schwächen sind bekannt das dilemma von letzter saison aber das dürfte durch die neuzugänge gebessert werden

hab auch persönlich teilweise hinter der trainerbank gestanden und glaubt mir das MS und SK genau wissen wo es hakt......