Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

• da liegst du gar nicht falsch

ist eigentlich nur ne reaktion,auf das permanente schlecht schreiben
    von trapp.es wird praktisch alles negative,was irgendwie aufgesaugt
    wird,dazu verwendet.

Naja, deine Verteidigung Trapps in allen Ehren. Dafür kann ich ja auch noch teilweise Verständnis aufbringen, wenn die Kritik unsachlich verläuft. Keine Frage. Aber den Blick für die Realität zu verschliessen und Trapp aus Prinzip zu verteidigen, egal ob die Kritik/Aussagen gerechtfertigt und sachlich war, nimmt deinen anderen Aussagen eher die Ernsthaftigkeit/Glaubwürdigkeit, zumindest für mich. Hoffe einfach mal ich hab verständlich zum Ausdruck bringen können, was ich meine. Fällt mir grad schwer, es geschickter und klarer zu formulieren.

• Leno und ter Setgen gehören in meinen Augen schon jetzt zu den besten Torhütern der Liga! Trapp noch nicht. Ich hoffe auch das bald der Neuer aus dem Tor der Nati verschwindet. Absolut überschätzt der Bubi.

• Ich wär froh, wir hätten so nen überschätzten Bubi. Dafür würd ich Trapp, Sippel und Knaller gleichzeitig anbieten.

• Leno und ter Setgen gehören in meinen Augen schon jetzt zu den besten Torhütern der Liga! Trapp noch nicht. Ich hoffe auch das bald der Neuer aus dem Tor der Nati verschwindet. Absolut überschätzt der Bubi.

... Neuer und überschätzt ... Lebst du in einem Paralleluniversum ? Neuer ist mit Casillas der beste Torhüter der Welt und das zurecht !

• Er spielt aber Stamm bei einem CL-Teilnehmer, den angeblich besten Verein Deutschlands und Stamm bei der A-Elf in der Nationalmannschaft! Ich finde ihn dafür schlicht nicht gut genug!

@ betzebu

Das ist deine Meinung! Wenn man seine Patzer beim FCB zählt wird er diesem Status nicht gerecht! Und es sind nicht nur Patzer die zu Toren führen. In Lautern ist er ja auch mal schön ausgerutscht! Aber vielleicht war er da ja auch kalt! Er hat solche Aussetzer, die mir keine andere Meinung zu lassen!

Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

• Ohje, jetzt gehts los. Also wenn Neuer und Casillas die besten Torhüter der Welt sind, dann gute Nacht Torhüter. Dann haben die Weltweit extrem nachgelassen in den letzten Jahren.

Ein paar Grundvorraussetzungen sollte man an Torhüter noch stellen dürfen, ohne das sie gleich Weltklasse sind, wenn sie diese Vorraussetzungen erfüllen. Aber heutzutage ist jeder Torhüter, der etwas reaktionsschnell ist gleich Weltklasse.

Naja, aber was hat das mit Trapp zu tun. Ach, der ist ja unsere neue Schwachstelle die ausgetauscht werden muss. Als hätte man nicht andere Sorgen in der Mannschaft.

Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

• @ betzebu

Ich möchte das doch nochmals erläutert haben! Wieso gehört Neuer zu den 2. besten Torhütern der Welt? Bitte sag es mir, ich bin gespannt! Was ist mit Ilicevic?

weil sie in der Rangliste die beiden ersten sind ;) ( Casillas und Neuer ) .. hab grade keine Quelle parat.. werde mich aber darum kümmern.

• Genau, Ilicevic ist natürlich stärker im Tor, wie konnt man den vergessen? Manche Gedankengänge sind einfach zu diffus für mich.

carpenoctem

Ob Trapp ausgetauscht gehört oder net mal dahingestellt. Aber dein letzter Satz hat für mein Empfinden auch net viel mehr Qualität wie die der Stammtischdauernörgler. Mir ist dabei durchaus klar, das der Satz ironisch gemeint ist. Aber trotzdem find ichs erstaunlich, wenn jemand in seiner Signatur alle Leute auflistet, deren Meinung er für unsinnig hält (ob gerechtfertigt oder net mal dahingestellt), selbst dann aber noch Öl ins Feuer giesst mit so Aussagen. Zumal du da in meinen Augen trennen müsstest zwischen berechtigter Kritik (und ja, auch in meinen Augen gibt es die) und Hetze. Aber das war denk ich gar net Sinn des Satzes, sondern eher der Versuch zu provozieren. Zumindest kann man es wohl so auffassen und wird wohl net dazu beitragen, eine sachlichere Kritikweise zu fördern. Aber gut, ist auch nur meine Meinung und hab sicherlich auch schon provokant hier geschrieben manchmal. Daher sollte ich mir wohl eigentlich kein solches Urteil erlauben. Trotzdem kams für mich halt so rüber, als ob diese Aussage einer sachlichen Diskussion net zuträglich sein wird. Aber kann mich auch irren.