Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Die Rangliste ist mir Wurst! Glaubst du alles was man dir sagt bzw. schreibt? Hast du keine eigene Meinung? Ich brauche keine Rangliste. Bitte erläutere es mir doch ohne Ranglisten? Wieso gehört er in deinen Augen (nicht wegen der Rangliste) zu den Besten?


    @ betzebu

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi ()

  • IFFHS Welt-Torhüter 2011 - Die Top10 im Überblick:


    1. Iker Casillas (Real Madrid/Spanien) - 248 Punkte
    2. Manuel Neuer (FC Bayern/Deutschland) - 130
    3. Victor Valdés (FC Barcelona/Spanien) - 114
    4. Gianluigi Buffon (Juventus /Italien) - 63
    5. Petr Čech (FC Chelsea/Tschechien) - 41
    6. Fernando Muslera (Galatasaray/Uruguay) - 34
    7. John Hart (Man City/England) - 26
    8. Julio César (Inter/Brasilien) - 23
    9. Justo Wilmar Villar (Estudiantes de La Plata/Paraguay) - 17
    10. Edwin van der Sar (Man United/Niederlande) - 16


    das wäre wohl hiermit geklärt ;) ..


    hier noch ein Link : klick

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von betzebu ()

  • Ist also auch nicht Messi für dich der beste Fussballer der Welt..


    ich denke dass ein Komite, dass sich nur mit dieser Rangliste beschäftigt mehr Eindrücke von gewissen Spielern hat und auch mehr Informationen besitzt.


    Desweitern hat er für mich die nötige Strafraumbeherschung und auch die notwendigen Reflexe um ganz oben zu stehen !

  • Vor allem hat er ne Spieleröffnung, von der ich immer träume, wenn einer unserer Torhüter den Ball beim Abschlag ins Aus bolzt. Gute Reflexe und Strafraumbeherrschung ist zwar auch korrekt, aber das setz ich einfach bei Torhütern, die in so Vereinen spielen grundlegend voraus. Die schnellen Abwürfe allerdings sind für mich ein Alleinstellungsmerkmal bei Neuer. Da is er vielen anderen Torhütern weit voraus in meinen Augen.

  • Die Rangliste der IFFHS...also wirklich. Eine Wahl von ausgewählten Personen...


    tja-heinz
    was stört jetzt genau an meinem letzten Satz? Ich finde es nur fragwürdig, das in unserer Situation ein Faß aufgemacht wird um eine Position, in der am wenigstens Probleme bestehen. Was das mit Stammtischniveau zu tun weiß ich nicht. Aber sei dir sicher: Ich trenne zwischen berechtigter Kritik und Hetze. Deswegen muss ich die Kritik aber noch lange nicht gut finden.


    Und auf die Liste haben sich die Leute nicht durch unsinnige Meinungen gebracht. Auch dessen kannst du dir sicher sein.

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • Hatte halt im ersten Moment das Gefühl, es wär wie Wasser auf die Mühlen. Aber vielleicht hab ich das auch nur einfach zu negativ gesehn. Also zieh ich meinen Einwand lieber mal zurück vorsichtshalber :bier:

  • @ Bu


    Bei der Spieleröffnung rutscht er aber immer zu 30% aus. Gladbachs Reuss hat es vorgemacht - de Wit nicht! Er macht für einen Spitzentorhüter einfach viel zu viel Fehler und das bei dieser einigermaßen guten Abwehr. Pannen-Olli war damals seinen Namen weg. Ich sehe da eine Ähnlichkeit zu Neuer. Der bekommt auch immer gleich rote Bäckchen!

  • Bei der Spieleröffnung rutscht er aber immer zu 30% aus.


    und bei den anderen 70% bereitet er Tore vor..
    Siehe..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Bin gerade am überlegen ob es mehr als 3-4 Keeper in der Welt gibt die gestern den einen Kopfball noch an den Pfosten gelenkt hätten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...