Kevin Trapp (07/2008 - 06/2012)

  • Und wann bitte haben wir zuletzt für einen guten Torwart Ablöse erhalten? Weidenfeller, Fromlowitz, Wiese und mit Einschränkung auch Robles

    den zusatz bei robles,mit einschränkung,kann ich nicht ganz nachvollziehen


    er hat sich nahtlos in die ära der guten torhüter eingefügt

  • Sollte man generell ja auch machen. Bloss, wenn der Spieler nicht mitzieht, ist das nicht die Schuld des Vereines.


    Sicher, aber versuchen muss man es wenigstens rechtzeitig. Und das war, soweit ich mich erinnere (lasse mich aber gerne korrigieren), in den genannten Fällen nicht so. Vielleicht hat man es aber ja auch intern versucht und das Scheitern nicht nach außen mitgeteilt, das kann natürlich durchaus sein.


    den zusatz bei robles,mit einschränkung,kann ich nicht ganz nachvollziehen


    er hat sich nahtlos in die ära der guten torhüter eingefügt


    Ich hab ihn mit aufgeführt, weil er ein guter Torhüter ist, das steht für mich nicht in Frage. "Mit Einschränkung" nur deshalb, weil die anderen etablierte Erstligatorhüter sind, was Robles (noch) nicht von sich behaupten kann.

  • Heute im Tor der U21!


    U21: Losheimer Trapp steht heute im Tor
    Ingolstadt.
    Die deutsche U21 spielt heute in Ingolstadt im letzten Spiel der Qualifikation für die Fußball-Europameisterschaft gegen Nordirland (17 Uhr/Sport1).
    Nach der verpassten Qualifikation formiert Trainer Rainer Adrion eine neue Mannschaft. Diese spielte am Freitag bei Tabellenführer Tschechien 1:1.
    Heute gibt Adrion im Tor dem Losheimer Kevin Trapp (1. FC Kaiserslautern) eine Chance. Im Mittelfeld ist der Uchtelfanger Patrick Herrmann (Borussia Mönchengladbach) dabei.


    http://www.saarbruecker-zeitun…te-im-Tor;art2820,3413356

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

    3 Mal editiert, zuletzt von FCK-Helden2010 ()

  • Ich hoffe, er hält den Kasten sauber und zeigt gute Paraden, sodass er vllt sogar Stammtorhüter wird.

    18.5.2008 der FCK ist Unzerstörbar!!!!!


    ----------------------------------------------------

  • Habe eben erst eingeschaltet, aber gerade wurde sein Abend als "beschäftigungslos" bewertet. Glaube nicht, dass er sich da als Stammspieler durchsetzten kann. Mittlerweile spielen ja auch die U21-Spieler regelmäßig in ihren Vereinen der 1. oder 2. Liga und da hat er momentan bei uns keine Chance.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Betzegeher


    ..da war nix los, Spiel auf ein Tor. Ging ja sowieso um nix..
    Wie lang kann denn eigtl Sippel noch U21 spielen, hat doch was mim Jahrgang zu tun..!? Hab beim googeln nix gefunden :dunno:

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • @ FCK-Helden2010
    Ich weiß es nicht genau. Ich weiß nur, dass man das so abgeändert hat, dass die U21-Spieler, die in der Quali für ein Turnier gespielt haben auch bei der Endrunde mitmachen dürfen, selbst wenn sie dann schon 22 oder so sind. Denke mal das ist jede Saison dann bis zum x. Monate des x. Jahres Stichtag. Wie das aber genau aussieht --> :dunno:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!