Maßlos enttäuscht

  • Na ja, ich kann mich an Zeiten erinnern, da könnte man mit der Mannschaft im Flieger zu Auswärtsspielen des UEFA Cups buchen und hat im gleichen Hotel gewohnt...


    Aber andere Vereine sperren ihre Fans aus. Auch scheisse.


    Vielleicht abhaken unter dumm gelaufen.

  • betzebuwe:


    Du brauchst Dich gar nicht aus dem Forum zu verabschieden, denn Du kannst es ja doch nicht sein lassen! ;)


    Außerdem besteht dazu gar kein Grund! Du hast Deinen Standpunkt klar vertreten und einige Leute haben Dir auch Recht gegeben/Verständnis entgegengebracht.


    Das Problem/Phänomen ist auch kein neues - und betrifft nicht nur den FCK. Ich kann Deine Enttäuschung nachvollziehen, wenn es sich so (oder so ähnlich) zugetragen hat, wie Du beschrieben hast. Aber diese Erfahrung - sowohl hier im Forum als auch beim privaten Treffen seiner "Lieblinge" - muss jeder persönlich machen. Durch die Eröffnung Deines threads wolltest Du uns ja sicher nicht nur Deine Enttäuschung mitteilen, sondern auch etwas bewirken, oder? Und genau da liegt der Haken... Deshalb sind solche threads ja wohl prädestiniert, auf den Eröffner, also Dich, loszugehen... Sprüche wie "na, dann geh zu den Bayern" hätten mich nicht verwundert und sind hier auch schon in anderen Zusammenhängen gefallen. Also take it easy. An Deiner Stelle würde ich auch nicht weiter "zurückrudern" als nötig.


    Im Endeffekt haben wir user hier nur eins gemeinsam: Die Liebe zu diesem verrückten, geilen Verein!


    Aber auch in dieser Hinsicht, also dem freundlichen Umgang mit den Fans, denke ich, gehen Kuntz und Sasic mit gutem Beispiel voran und ich kann mir gut vorstellen, dass so etwas auch mal angesprochen wird. Nur wie Kuntz schon sagte, das geht auch nicht von heute auf morgen. Und zunächst gibt es andere Baustellen, wie wir alles wissen!


    LG

  • Sicherlich ist es nicht gut wenn die Spieler so rüber kommen, aber wir m sollten dass ganze nicht so hoch kochen.

  • Mal den Ball flach halten. Die Jungs sollen lieber Tore schießen als den Zuschauern die Hand schütteln. Wenn sie gewinnen und unfreundlich sind, ist mir das lieber als anders herum. Ich kann den Frust - vor allem - für den Jungen verstehen. Als ich als 10-Jähriger an Wolfram Wuttke vorbeigelaufen bin und er auch nur wegschaute, hat mich das auch gewundert und ich hab eine Nacht nicht schlafen können. Aber Wolfram Wuttke blieb trotzdem mein Held, weil er die geilen Tempodribblings gezeigt und uns so manchmes Mal fußballerisch erfreut


    Später ist er dann allerdings - glaub ich - einigen besoffen auf dem Weinfest um den Hals gefallen. Aber das wollte betzbuwe dann wohl auch nicht, oder?

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Also ich hab nicht alles durchgelesen wäre ein wneig viel... Trotz allem möchte ich auch 2 oder 3 Worte dazu loswerden...


    Keine Ahnung was manche Erwarten.... Also ich gehe ins Stadion um das Spiel zu schauen um Spaß mit meinen Kumpels zu haben und das Triko weil es mir einfach Spaß macht vor dem Spiel, im Stadion und nach dem Spiel zu zeigen... "ja ich bin auch ein FCK-Fan" Zumindest so in etwa (gehört sich einfach so wenn man regelmäßig ins Stadion geht.


    Wenn man natürlich meint daß man damit auch die private "Zuneigung" (Ja es ist übertrieben ausgedrückt) von den Spielern "gekauft" hat ist man natürlich enttäuscht. Es gibt nunmal zuviele Fans welche das privat Leben der Spieler nicht respektieren und daß man dann nicht sofort das Gespräch sucht wenn man aus dem Mannschaftsbus aussteigt ist für mich auch klar...


    Ich denke sobald man etwas bekannter ist wird man von den Fans automatisch geschult ein wenig auf distanz zu gehen und den Kontakt dann zu suchen wenn es gefordert ist... Öffentliche Veranstaltungen usw.


    Berühmt sein heißt nicht 24h zu schauen daß man jedem Fan gerecht wird ;)


    Dies ist meine meinung dazu.... Zumindest grob umschrieben... versteht bestimmt nicht jeder :lachen:



    Gruß Der Venne

  • @Venne


    Glaub in genau diese Richtung hab ich auch geschrieben.


    Die Jungs sollen gewinnen..............später können se dann grüßen...... :P


    FORZA :schild:

  • Also es sind zwar einige Spieler eng dran an den Bezeichnungen "metrosexuell" und "emo" und ja sie füllen jedes WE ein Stadion, aber sie haben weder einen Plattenvertrag bei Sony BMG noch sonst irgendwas, was sie zu Superstars macht !!!


    Aber wieder jeder andere Normalo, können auch die mal winken oder sie können es lassen. Und ob die mir "hallo", "uga" oder sonstwas sagen is mir sowas von scheißegal.....die werden dafür bezahlt, dass die anständig Fussball spielen und dafür sollen die MICH auch ruhig ignorieren, wenns hilft.


    Auf der anderen Seite versteh ich auch, dass man es nicht gut findet, wenn man seinen Kindern den Himmel verspricht, ein entspanntes Wochenende erwartet und dann so MAßLOS enttäuscht wird, wenn die Kiddies nerven, weil der Fabi und der Bello keine Lust hatten Gruppenfotos zu machen.



    Aber dafür gibts ja auch offizielle Termine....also vielleicht das nächste Mal einfach dort hinfahren. Und wenn man dann das dritte Mal dort dabei war, dann is man vielleicht auch beim vierten mal nicht mehr so sehr enttäuscht;-)



    Und PS: zu Helden sind sie in den letzten Spielen auch nicht geworden !!!

  • Also mich würde das auch nerven,wenn ich berühmt wäre,und würde mein Maul vor lauter grüßen nicht mehr zubekommen.

    Endlich wieder in der Heimat

  • stellt euch vor, gestern ist in kl fabian schoenheim an mir vorbeigefahren und hat nicht gegruesst. sauerei, den kerl wuerde ich sofort aus dem verein schmeissen!!!!! :autsch:


    ach ja, falls man es nicht gemerkt hat: :ironie: