1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• ich brauche hilfe....ich will dfb-pokal über Internet gucken...es geht aber nicht weil ich da Probleme mit Softwarekomponenten habe....kann mir da jemand helfen??

Also das große Problem ist, dass man zunächst den WMplayer 11 braucht....dazu müssen auch noch die entsprechenden Updates der Sicherheitskomponenten gemacht werden !!!
    Danach sollte es eigentlcih funtionieren :yes:

• Naja....für Arena Kunden gilt eben das selbe wie für den gemeinen Nicht-Abonnenten: 8 EUR übers IPTV

Hallo möchte das Spiel auch schauen bin Arena kunde. Wie geht das mit dem IPTV? Das hat nix mit Arena zu tun?
    Danke für die Infos im Voraus.....
    Wir wollen euch Siegen sehn, am besten Live im TV!!!!! :shit:

Ein Lautern Fan aus Hessen-Vogelsberg-Alsfeld!!!!
    Grüße an alle aus Speyer die mich kennen!!!!
    rechtschreibfehlerkannichnixsinddiefinger

• Also das große Problem ist, dass man zunächst den WMplayer 11 braucht....dazu müssen auch noch die entsprechenden Updates der Sicherheitskomponenten gemacht werden !!!
    Danach sollte es eigentlcih funtionieren :yes:

Das wusste er schon ;) ich habe ihm schon geholfen ^^

2fast4u ;)

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• Mein Puls steigt jede Minute. Jena macht mir ein bisschen Bange. Hauptsache irgendwie siegen, Jungs ! Bitte keine Blamage :schal:

:schild: :schild: :schild:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• naja von einer blamage kannst du dann auch nicht reden... :daumen:
    die jungs werden alles geben ...und wir gewinnen 2:1 !!

Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

• die Info ist vom kicker, also schon etwas "veraltet". Bugera wird bestimmt nicht spielen.