1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

• Na so kann man sich wenigstens auf die Liga konzentrieren, wenn das jetzt schief geht. Aber auch wenn es schlecht aussieht: es sind immer noch über 30 Minuten zu spielen.

Ja klar,es ging ja nur um 100 000 Euro,wir nehmen ja den Kampf gar nicht an. Mit recht fliegen wir raus.

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• wir spielen den gleichen mist wie letzte saison...ich könnte kotzen...bye bye fck....

ach nee, is doch nix neues, hat man doch in den Testspielen schon gesehn was die können, nämlich nix, aber die Testspiele darf ma ja net überbewerten LOL, wenn die die Klasse halten wär das ne größere Überraschung als die letzte Meisteschaft, aber was soll man auch erwarten mit nem Trainer und nem VVS die selbst für Koblenz zu schlecht waren. Die hätten auch in der 3Liga Probleme die Klasse zu halten, was das für die 2 Liga bedeutet sollte klar sein

• M. S. wird´s schon richten! :grins:

Ja, indem er einen Stürmer rausholt und einen defensiven Spieler bringt. Und am Besten noch vier weitere Spieler an die Ecke gestellt.

• Was machen die eigentlich die ganze Woche im Training!?
    Es geht schon wieder los wie letzte Saison, nichts läuft zusammen... :zeter:

• Bedeutet dies jetzt das Auspfeifen der Mannschaft?

Nö das bedeutet nur, dass wir uns mal wieder im Pokal blamieren. Wir werden kein GEld haben um doch noch nen neuen Spieler zu kaufen. Und vor allem bedeutet es eins: 3 Niederlage in Folge. Heute ist quasi Saisonstart...der ist mir schon wieder vermiest. Kaum geht die Saison los versaut mir der FCK wieder das WE.

Das ist ganz ganz schwach. Mit dieser Leistung werden wir bis zum schluss gegend en ABstieg spielen und mit dieser Leistung wird es ganz ganz schwer gegen Mainz und Nürnberg zu gewinnen.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ja, indem er einen Stürmer rausholt und einen defensiven Spieler bringt. Und am Besten noch vier weitere Spieler an die Ecke gestellt.

:daumen: