1. Pokalrunde - 08. August : Carl Zeiss Jena - 1. FCK

  • Na klar, die Saison ist nun knapp 65 Minuten im Gange und schon spielt Lautern gegen den Abstieg oder wie ?

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • Scheiße das war es wohl. Spätestens jetzt dürften alle die nach der relativ guten Vorbereitung angefangen haben zu träümen auf dem Boden der Tatsachen angekommen sein.


    Kuntz sagt schon seit Wochen, dass das Ziel einstelliger Tabellenplatz nur mit zwei weiteren offensiven Verstärkungen erreicht werden kann. Also er hatte auf jedenfall nie den Boden unter den Füßen verloren. Ich finde es jedoch falsch das ganze Saisonziel jetzt wg. einem Spiel zu ändern.


    Jetzt kommt wenigstens mal der Ziemer als 2. Stürmer. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • mir kommt echt das kotzen, wenn ich les, was hier manche für eine ... schreiben !!! was soll der mist auf sasic oder kuntz herumzureiten, allein denen haben wir es zu verdanken, dass es uns überhaupt noch gibt ! vor kurzem noch gefeierte helden und jetz schon wieder müll ? hier sehr ihr mal was hier wirklich vorgeht: ein teil unserer "fans" ist nicht besser, als wischemann, friedrich & co ! haltet verdammt nochmal den ball flach ! wer geglaubt hat wir gewinnen 5:0 gegen jena, der hats net anders verdient enttäuscht zu werden...



    :schild:

  • Aber Hauptsache noch zwei defensive Spieler verpflichtet. Ich könnt grad kotzen.

    Tja, da wird man von "Spezialisten" - Du bist hiermit nicht gemeint - mit :blabla: niedergemacht, weil man in einem
    Beitrag geschrieben hat, daß man sich zunächst dort verstärkt, wo es am nötigsten ist, im Angriff, und nicht in der Abwehr.

  • wo bleibt der 2te STÜRMER?? :sauer: :sauer:


    Da isser. Muss aber bestimmt ins defensive Mittelfeld, sonst wird es zu offensiv. Und bei Ecken steht er als dritter Mann. Schuldigung, aber ich werd grad zynisch.

  • Sasic muss seine taktische Ausrichtung einfach überdenken.

  • Der nächste offensive Spieler kommt: Reinert

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!


  • Da isser. Muss aber bestimmt ins defensive Mittelfeld, sonst wird es zu offensiv. Und bei Ecken steht er als dritter Mann. Schuldigung, aber ich werd grad zynisch.

    Es"hilft" nur noch Sarkasmus.